Amateure

Neuer Trainer ab Sommer: DJK Ammerthal greift bei Michael Hutzler zu

Bayernliga Nord

Neuer Trainer ab Sommer: DJK Ammerthal greift bei Michael Hutzler zu

Mehr als eine Randnotiz: Michael Hutzler übernimmt im Sommer bei der DJK Ammerthal.

Mehr als eine Randnotiz: Michael Hutzler übernimmt im Sommer bei der DJK Ammerthal. IMAGO / Zink

Michael Hutzler gilt als hochgeschätzter Fachmann, der bei seinen bisherigen Stationen Jahn Forchheim (sieben Jahre) und Eintracht Bamberg (im Sommer werden es vier Jahre) gezeigt hat, dass er bei Vereinen über einen längeren Zeitraum etwas bewirken kann.

Nachdem Bamberg im kommenden Juli einen neuen Impuls setzen will, greift jetzt die DJK Ammerthal zu und hat nach Informationen der "Amberger Zeitung" den 51-Jährigen als zukünftigen Trainer verpflichtet. "Es freut uns, dass wir mit Michael einen erfahrenen und erfolgreichen Trainer verpflichten konnten, der es nachweislich versteht aus jungen Talenten sowie erfahrenen Akteuren ein Team zu formen", kommentiert Sportdirektor Tobias Rösl die Verpflichtung.

stw