Int. Fußball

Neuer Premier-League-Spielplan: Norwich startet wieder gegen Liverpool

Wer wann gegen wen ran muss

Neuer Premier-League-Spielplan: Norwich startet wieder gegen Liverpool

Deutsche Trainer unter sich: Jürgen Klopp und Daniel Farke begegnen sich am ersten Spieltag.

Deutsche Trainer unter sich: Jürgen Klopp und Daniel Farke begegnen sich am ersten Spieltag. imago images

Vor zwei Jahren war Norwich City, wie auch in diesem Sommer, in die Premier League aufgestiegen und musste zum Auftakt gleich mal gegen Champions-League-Sieger Liverpool ran (1:4). Nach dem Abstieg und der nun erfolgten Rückkehr wartet wieder die Mannschaft von Jürgen Klopp, diesmal jedoch wenigstens vor eigenem Publikum.

Spielplan

Mitaufsteiger Brentford empfängt im Londoner Stadtduell den FC Arsenal, Watford misst sich mit Aston Villa.

Thomas Tuchel und der FC Chelsea starten die Saison als Champions-League-Sieger wie auch Arsenal mit einem Derby, Crystal Palace reist aus dem Süden Londons in den Westen. Außerdem: Tottenham erwartet ManCity, ManUnited Leeds United.

Die Spieltage 1 bis 38 zum Durchklicken!

mkr