Amateure

Neu: Dein Spielerprofil bei kicker.de

In nur wenigen Klicks: Von Messi, Ronaldo & Co. zu dir!

Neu: Dein Spielerprofil bei kicker.de

Jetzt neu bei kicker.de: Amateurkader und Spielerprofile.

Jetzt neu bei kicker.de: Amateurkader und Spielerprofile. kicker

Wem würde das nicht gefallen: Im einem Moment noch im Liveticker des Champions-League-Finals die Profilseiten von Robert Lewandowski und Neymar angeklickt, befindet man sich wenige Sekunden später auf dem eigenen kicker-Spielersteckbrief.

Bundesliga, Champions League, Kreisliga? Das gibt's alles beim kicker

Und genau das ist ab sofort möglich! Der kicker schreibt im Amateurfußball ein neues Kapitel: die Integration von Amateur-Kadern und -Steckbriefen in Deutschlands erfolgreichstes Sportportal. In Verbindung mit der "kicker Vereinsheim"-App werden die Kader der Herren-Teams von Amateur-Vereinen auch auf kicker.de angezeigt. Besitzt ein Verein die kostenfreie App, so ist diese Funktion für den Klub freigeschaltet.

Es werden nicht nur die Kader- und Spielerinformationen angezeigt, ihr selbst könnt dazu beitragen, dass das Amateur-Angebot auf kicker.de und in der kicker App noch detaillierter und umfangreicher ausfällt. Vom Klub bestimmte Vereins-Administratoren ergänzen und pflegen die Kaderinformationen und helfen nicht nur dabei mit, ein deutschlandweites Amateur-Netzwerk aufzubauen, sondern auch, dem eigenen Verein eine wesentlich höhere Medienpräsenz zu verschaffen.

Mithilfe des kicker nun auch in der digitalen Welt erstklassig aufgestellt. Dein Verein. Deine App. Dein Profil auf kicker.de.

kicker Vereinsheim

Jetzt konfigurieren: Die „kicker Vereinsheim“-App

alle Videos in der Übersicht