Bundesliga

Nächster Ausfall: Auch Marc Roca fehlt Bayern lange

Mittelfeldspieler erleidet Außenbandriss

Nächster Ausfall: Auch Roca fehlt Bayern lange

Verletzte sich im Training: Mittelfeldspieler Marc Roca erleidet einen Außenbandriss.

Verletzte sich im Training: Mittelfeldspieler Marc Roca erleidet einen Außenbandriss. imago images/Lackovic

Beim FC Bayern reißen die Verletzungsmeldungen nicht ab. Nach Lucas Hernandez und Alphonso Davies hat es nun auch Marc Roca erwischt. Der Spanier verletzte sich - anders als Hernandez und Davies - nicht bei der Nationalmannschaft, sondern im Training des Rekordmeisters.

Wie die Münchner mitteilten, erlitt Roca einen Außenbandriss im linken Sprunggelenk und fällt "mehrere Wochen" aus.

Bislang hat es der 24-Jährige, im vergangenen Oktober für rund neun Millionen Euro von Espanyol Barcelona verpflichtet, noch nicht geschafft, nachhaltig auf sich aufmerksam zu machen.

mkr

Diese Bundesliga-Sommerneuzugänge stehen bislang fest