3. Liga

Nach Haarriss im Schädel: Felix Götze wieder im Training

Comeback-Zeitpunkt weiter offen

Nach Haarriss im Schädel: Götze wieder im Training

Das Comeback rückt näher: Felix Götze.

Das Comeback rückt näher: Felix Götze. imago images/Contrast

Der Profi des 1. FC Kaiserslautern hat am Dienstag wieder Teile des Mannschaftstrainings absolvieren können. Vor fünfeinhalb Wochen war Götze beim 0:4 der Roten Teufel bei Aufsteiger Viktoria Berlin nach einem Kopfballduell mit der schweren Verletzung vom Platz getragen worden.

Bereits vergangene Woche hatte der 23-Jährige ein leichtes Programm auf dem Fahrrad-Ergometer bestritten und danach im SWR-Podcast kundgetan: "Mir geht es schon viel besser."

Spielersteckbrief Götze
Götze

Götze Felix

Unklar ist noch, wann Götze wieder spielen kann. Der FCK will angesichts der Kopfverletzung kein Risiko eingehen.

aho

Schulers Traumtor: Magdeburg bezwingt FCK

alle Videos in der Übersicht