3. Liga

MSV wieder im Mannschaftstraining

Duisburger setzen Vorbereitung auf Saisonstart fort

MSV wieder im Mannschaftstraining

Der MSV Duisburg nimmt wieder Fahrt auf.

Der MSV Duisburg nimmt wieder Fahrt auf. imago images/Revierfoto

Wie die Meidericher auf ihrer Website vermelden, wird das Team von Trainer Pavel Dotchev die Vorbereitungen auf den Ligastart am Freitag beim VfL Osnabrück wie geplant mit dem Teamtraining fortsetzen - und zwar unter strengen Hygienevorschriften an diesem Montag.

In der regelmäßigen PCR-Testung waren am vergangenen Donnerstag drei Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet worden. Der MSV musste daraufhin seine Teilnahme an einem Vorbereitungs-Turnier absagen.

Grünes Licht für die Aufnahme des Mannschaftstrainings gab es jetzt nach einer weiteren PCR-Testreihe, deren Ergebnisse keine weiteren positiven Resultate erbrachte. Dies geschah in Rücksprache mit dem Gesundheitsamt Duisburg.

Die drei Spieler, die in der vergangenen Woche positiv getestet worden waren, befinden sich weiterhin in Quarantäne.

aho

Die Neuzugänge in der 3. Liga