3. Liga

"Moin und willkommen": SC Verl verpflichtet Torge Paetow

Der Defensivmann kommt aus Flensburg

"Moin und Willkommen": Verl verpflichtet Paetow

Spielt in Zukunft nicht mehr in Dunkelrot: Torge Paetow.

Spielt in Zukunft nicht mehr in Dunkelrot: Torge Paetow. imago images

"Moin und Willkommen beim Sportclub, Torge Paetow." Mit diesen Worten begrüßte Verl seinen dritten Neuzugang nach Leon Bürger (Carl Zeiss Jena) und Koray Dag (SC Paderborn). Paetow kommt aus Flensburg, wo er zuletzt nicht nur eine feste Größe in der Defensive, sondern auch Kapitän war.

"Wir sind sehr froh, dass er sich trotz anderer Angebote für den Sportclub entschieden hat", sagte Verls Sportlicher Leiter Sebastian Lange und hob dann vor allem Paetows "Leidenschaft und Zweikampfstärke" hervor.

In Kiel ausgebildet - dann in Flensburg und Aalen

Der 26-Jährige ist bei Holstein Kiel ausgebildet worden, ehe es ihn nach Flensburg, Aalen und schließlich wieder zurück nach Flensburg zog. Nun schlägt er in Verl ein neues Kapitel auf und kann, wie er im Zuge seines Wechsels meinte, "den Start gar nicht mehr erwarten".

lei

Die Sommer-Neuzugänge in der 3. Liga