Regionalliga

Möllering und Silaj verstärken den VfL II

Bochum: Größere Flexibilität mit neuen Mittelfeldspielern

Möllering und Silaj verstärken den VfL II

Gleich zwei neue Gesichter beim VfL II: Konstantin Möllering (li.) und Alexander Silaj.

Gleich zwei neue Gesichter beim VfL II: Konstantin Möllering (li.) und Alexander Silaj. imago

Bei den Dortmundern kamen die beiden Mittelfeldspieler in der bisherigen Drittligasaison zu keinem Einsatz. Das soll sich nun in der Regionalliga West ändern. "Beim VfL möchte er nun endlich wieder Matchpraxis sammeln", äußerte sich VfL-Nachwuchsleiter Alexander Richter auf der Vereinswebsite über Möllering.

Während Möllering ein offensiver Mittelfeldspieler ist, kann Silaj auf allen Positionen im zentralen Mittelfeld eingesetzt werden. "Durch die beiden Neuzugänge sind wir nun flexibler aufgestellt und verstärken zudem die zuletzt etwas dünn gewordene Personaldecke. Konstantin und Christian kennen die Regionalliga aus eigener Erfahrung. Ich bin davon überzeugt, dass sie uns weiterhelfen werden", freute sich Richter über die Neuzugänge.