News Mittelrheinliga

Führungsrolle bei der U 23: Dahmani kehrt zu Fortuna Köln zurück

Angreifer Hamdi Dahmani ist zurück bei Fortuna Köln: Der 35-Jährige soll bei der U 23 in der Rückrunde der Mittelrheinliga eine Führungsrolle einnehmen.

Zuletzt zählte Hamdi Dahmani (gelb) zwei Spielzeiten lang zu den Stammspielern bei Alemannia Aachen.
10.01. - 11:07

Ex-Profi Voigt übernimmt den Siegburger SV

Der Siegburger SV hat einen neuen Trainer präsentiert: Ex-Köln-Profi Alexander Voigt, zuletzt beim KFC Uerdingen, soll den Klassenerhalt eintüten.

Alexander Voigt stieg mit Uerdingen aus der Regionalliga ab und wurde Ende November entlassen. Nun hat er in Siegburg eine neue Trainerstelle.

Eintracht Hohkeppel stellt neues Trainerteam vor

Im November hat sich Eintracht Hohkeppel von Trainer Abdullah Keseroglu getrennt. Nun konnte der Aufsteiger einen Nachfolger präsentieren.

Neuer Hohkeppel-Coach: Mahmut Temür

Mölders und Harnik dabei: Die besten Oberliga-Torschützen zur Winterpause

Mit Sascha Mölders und Martin Harnik gehören zwei populäre Gesichter ligaübergreifend zu den zehn treffsichersten Fünftliga-Torjägern Deutschlands. Aber auch weniger bekannte Namen machen den beiden Ex-Profis durchaus Konkurrenz.

11

Deutlicher Spitzenspielsieg: Hennef setzt sich mit Erfolg an die Spitze

Am Sonntag trafen mit dem FC Hennef und dem FC Wegberg-Beeck die beiden Top-Teams aufeinander, die Heimelf machte dabei schon in Durchgang eins alles klar.

Wegberg-Beeck schlägt den Bonner SC - Hennef im Gleichschritt mit dem Primus

Der 14. Spieltag in der Mittelrheinliga wurde mit dem Spitzenspiel FC Wegberg-Beeck gegen Bonner SC eröffnet, der Tabellenführer gewann dabei mit 2:0.

Hennef wieder gleichauf mit Wegberg-Beeck - Vichttal überholt Bon

Der FC Hennef hat sonntags mit Spitzenreiter Wegberg-Beeck wieder gleichgezogen. Da der Bonner SC gegen Königsdorf patzte, konnte der VfL Vichttal vorbeiziehen.

Wegberg und Hennef gleichauf - Friesdorf siegt im Keller-Krimi

Aufsteiger Hohkeppel unterlag bei Primus Wegberg-Beeck, der weiter mit dem FC Hennef an der Spitze steht.

Klarer Sieg bei Schlusslicht Arnoldsweiler: SpVg Frechen zurück in der Erfolgsspur

Nach zwei sieglosen Partien in Folge konnte die SpVg Frechen 20 am Donnerstagabend bei Viktoria Arnoldsweiler einen deutlichen Sieg einfahren.

Wegberg-Beeck und Hennef marschieren an der Spitze - Arnoldsweiler übernimmt die Rote Laterne

An der Spitze zeigten Primus Wegberg-Beeck und Top-Verfolger Hennef keine Blöße. Im absoluten Kellerduell kassierte Arnoldsweiler eine Niederlage.

Bonner SC

Königsdorf schlägt Wegberg-Beeck - Freialdenhoven übernimmt Tabellenführung

Am Sonntag unterlag der FC Wegberg-Beeck in Königsdorf und musste die Tabellenführung an Borussia Freialdenhoven abgeben, die gegen Eintracht Hohkeppel gewann.

Glesch-Paffendorf chancelos: Hohkeppel siegt 6:2

Schlusslicht Glesch-Paffendorf trat im Nachholspiel die Heimreise aus Hohkeppel ohne Zählbares an. Die gastgebende Eintracht machte es mit 6:2 deutlich.

Top-Spiel-Erfolg: Wegberg-Beeck entert gegen Freialdenhoven die Spitze

Am Sonntag stieg das Spitzenspiel zwischen Freialdenhoven und Wegberg-Beeck, an dessen Ende ein neuer Tabellenführer stand.