Regionalliga

Mißbach bleibt Steinbach erhalten

Vertragsverlängerung mit Defensivmann

Mißbach bleibt Steinbach erhalten

Verlängert seinen Vertrag beim TSV Steinbach bis 2019: Außenverteidiger Alexander Mißbach.

Verlängert seinen Vertrag beim TSV Steinbach bis 2019: Außenverteidiger Alexander Mißbach. imago

Der 22-jährige Deutsch-Kasache Mißbach verlängert seinen Vertrag beim TSV Steinbach und wird somit auch in der kommenden Saison die Hintermannschaft des Regionalligisten stabilisieren. Der neue Vertrag läuft bis zum 30. Juni 2019.

Erst im Sommer 2015 wechselte Mißbach von Fortuna Düsseldorf II zu den Hessen und absolvierte in der abgelaufenen Spielzeit 17 Spiele in der Regionalliga Südwest. "Ich fühle mich beim TSV pudelwohl und bin glücklich darüber, mit der Mannschaft an unseren gemeinsamen Zielen weiterarbeiten zu dürfen", so Mißbach.

kon

TSV Steinbach Haiger - Vereinsdaten
TSV Steinbach Haiger
Spielersteckbrief Mißbach
Mißbach

Mißbach Alexander