Amateure

Michael Fischer verlängert beim SV Rugenbergen

Oberliga Hamburg

Michael Fischer verlängert beim SV Rugenbergen

Erhält eine längerfristige Perspektive: Michael Fischer hat seinen Vertrag beim SV Rugenbergen bis 2022 verlängert.

Erhält eine längerfristige Perspektive: Michael Fischer hat seinen Vertrag beim SV Rugenbergen bis 2022 verlängert. imago images / Claus Bergmann

Michael Fischer hat seinen Vertrag beim SV Rugenbergen bis zum Ende der Saison 2021/22 verlängert. Damit darf sich der im Sommer gekommene Übungsleiter auf eine zweite Amtszeit beim derzeitigen Tabellenelften der Oberliga Hamburg freuen.

Freude verspürt auch der SVG: "Wir sind sehr froh über 'Fischis' Entscheidung und dass wir mit ihm noch ein weiteres Jahr arbeiten dürfen. In der aktuellen Situation war es für alle Beteiligten schwer in die Saison zu kommen. Die Verlängerung gibt Michael und auch uns die Zeit, unsere gemeinsamen Pläne weiter zu verwirklichen", wird das Vereinsmanagement auf der Internetseite des Klubs zitiert.

stw