Champions League

Marquinhos fehlt PSG gegen Bayern

Kapitän fällt im Rückspiel aus

Marquinhos fehlt PSG gegen Bayern

Im Hinspiel verletzt, im Rückspiel nicht dabei: Marquinhos.

Im Hinspiel verletzt, im Rückspiel nicht dabei: Marquinhos. imago images

Im Hinspiel hatte Marquinhos noch zum zwischenzeitlichen 2:0 für PSG getroffen, musste aber kurz darauf wegen einer Adduktorenverletzung ausgewechselt werden.

Nun wird der Kapitän das Rückspiel verpassen, wie die Pariser am Dienstagmittag mitteilten.

Neben Marquinhos fehlen auch Mauro Icardi, Layvin Kurzawa und der frühere Münchner Juan Bernat verletzt. Die zuletzt angeschlagenen Keylor Navas und Abdou Diallo stehen dagegen ebenso zur Verfügung wie die italienischen Nationalspieler Marco Verratti und Alessandro Florenzi nach ihrer Corona-Quarantäne.

mkr