Social Media

Janko Marc

Janko

Tolle Neuigkeiten: meldet euch an!!! Seid dabei. Freu mich schon auf den ein od anderen Campbesuch!!!

Janko

„The last Dance” : 🥇#bestsportsdocumentary #mustsee

Janko

class act 👏🏻👏🏻👏🏻 https://t.co/YlFe9sghkZ

Janko

Nach d grob unsportlichen Verhalten des LASK hat sich so gut wie jeder Verein dazu geäußert, harte Strafen gefordert&die Moral des Vereins kritisiert. Bin gespannt was passiert wenn tatsächlich auch belastendes Material von Kritisierenden auftauchen sollte.

Janko

Freue mich sehr das neue Testimonial für das wirklich sensationelle #snickerscrisp von Snickers Austria zu sein. Luftig leichte und perfekte Mischung aus süß, salzig&knusprig.

Janko

Freue mich sehr Testimonial für das neue „@snickers -crisp“ in Österreich zu sein. Für alle Naschkatzen unter Euch: Kann es WIRKLICH nur wärmstens empfehlen. Die perfekte Mischung aus süß, salzig&knusprig!! 🤤🤟🏻#snickers #snickerscrisp

Janko

🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥺🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳🥳 https://t.co/I67uwofxyq

Janko

Plädiere dafür, dass Menschen die sich in Bezug auf „CoVid19“-Themen öffentlich äußern nicht mehr als „WISSENschaftler“ sondern als „VERMUTUNGSschaftler“ tituliert werden...denn „Wissen“ definiert sich für mich anders #vielestudienvielemeinungen #3ärzte4meinungen

Janko

RT @MarcusWadsak: Die CO2 Konzentration in der Atmosphäre steigt. Gester waren es 415,5ppm, das sind 0,33% mehr als vor einem Jahr (ja, trotz Krise steigt die Konzentration weiter - und mit ihr auch die Temperatur). Die #Klimakrise macht keine Pause. (Grafik aus meinem neuen Buch: #Klimawandel) https://t.co/i9LwXOrRfP

Janko

Bei hochansteckenden u damals noch unbekannten Virus (bis heute herrscht keine Einigkeit über dessen Gefährlichkeit od eventuelle Langzeitschäden)mit Inkubationszeit von bis zu 14Tagen war ein Lock Down damals politisch ALTERNATIVLOS!!!Sinnlos&unfair sich darüber zu echauffieren.

Janko

RT @ArminWolf: Wie ist das mit der Corona-„Übersterblichkeit“? Exzellente Analyse im ECONOMIST: https://t.co/tszvVUEXGZ

Janko

Enjoying my superfancy dish here in the quarantine restaurant: boiled potatoes with some butter #regardlesshappy #foodporn
;