Relegation

Relegation - Bundesliga: Felix Magath: "Ausgerechnet ich"

Stimmen zur Bundesliga-Relegation

Magath: "Ausgerechnet ich"

Klassenerhalt erreicht, einmal mehr nicht abgestiegen: Felix Magath.

Klassenerhalt erreicht, einmal mehr nicht abgestiegen: Felix Magath. IMAGO/Eibner

Tim Walter (Trainer Hamburger SV): "Ich bin stolz auf meine Truppe, stolz auf den Verein und den Staff. Aber ich bin natürlich auch enttäuscht. Der Unterschied war, dass die zwei Standards reingehauen haben und wir nicht."

Bundesliga-Relegation

Felix Magath (Trainer Hertha BSC): "Wir hatten heute das glücklichere Ende. Darüber freue ich mich. Es ist aber auch ein schweres Herz dabei, dass ausgerechnet ich mitgeholfen habe, den HSV nicht in der ersten Liga zu sehen. Jetzt war es das. Mein Job ist jetzt beendet."

kon