Ludwigsfelder FC

Ludwigsfelder FC Transferticker

04.06. - 11:17
Bestätigt

Askar Harjehusen will sich nach seiner Verletzung alle Möglichkeiten offen lassen und zunächst einmal wieder fit werden.

04.06. - 11:15
Bestätigt

Fabian Dietrich verlässt den LFC. In zieht es über den "großen Teich" in die USA, wo er ein Fußballstipendium erhalten hat.

04.06. - 11:13
Bestätigt

Kevin Künzer will den Aufwand verringern und sich eine neue Herausforderung suchen, die näher an seinem Wohnort liegt. Auch ein Engagement bei einem höherklassigen Verein ist jedoch denkbar für den Angreifer.

04.06. - 11:11
Bestätigt

Artem Cygankov muss berufsbedingt sportlich einen Gang zurückschalten und wird den Ludwigsfelder FC deshalb nicht mehr zur Verfügung stehen.

04.06. - 11:10
Bestätigt

Steven Marx muss aus beruflichen Gründen sportlich kürzer treten und wird den LFC deshalb verlassen. Wohin es ihn zieht, ist noch nicht bekannt.

01.06. - 13:09
Bestätigt

Der bei TeBe ausgebildete Serhat Polat kehrt nach einer Saison beim Ludwigsfelder FC zurück. "Serhat ist ein weiterer Youngster, den wir in der nächsten Saison fördern werden. Wir freuen uns darauf, den jungen Flügelspieler so bald wie möglich auf dem Platz zu sehen", so Tasmania in einer Meldung.