Ligue 2

Ligue 2 Transferticker

31.01.20 - 10:06
Bestätigt

Monaco kauft weiter ein: Marcelin kommt von Auxerre

Die AS Monaco schlägt auf dem Transfermarkt weiter zu: Harisson Marcelin kommt für kolportierte zehn Millionen Euro von Zweitligist AJ Auxerre. Der 19-jährige ist bereits der fünfte Winter-Neuzugang beim Klub aus dem Fürstentum, der damit im Januar schon über 60 Millionen Euro ausgegeben hat.

05.07.18 - 11:51
Bestätigt

"Sehr reif": Frankfurt holt Youngster N'Dicka

Eintracht Frankfurt hat den 18-jährigen Innenverteidiger Evan Obite N’Dicka vom franzöischen Zweitligisten AJ Auxerre verpflichtet. Der französische U20-Nationalspieler sei "sehr reif für sein Alter. Er ist fußballerisch gut,sehr schnell und kopfballstark", freut sich Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic auf den Linksfuß, der die Rückennummer 2 erhält.

13.07.16 - 10:42
In Verhandlung

Gespräche laufen: Wird Guirassy Kölner?

Sehrou Guirassy (20) ist französischer U-20-Nationalstürmer, war zuletzt vom OSC Lille an Zweitligist AJ Auxerre ausgeliehen - und spielt womöglich bald für den 1. FC Köln: Die Geißböcke sind sich mit dem Spieler bereits einig, fix ist der Transfer allerdings noch nicht. Die Gespräche mit Lille laufen. Im Raum steht eine Ablösesumme von etwa sechs Millionen Euro.

12.07.16 - 23:38
Im Gespräch

Guirassy auf dem Sprung nach Köln?

Serhou Guirassy

Nach einem Bericht der Sportzeitung "L'Equipe" steht der 1. FC Köln vor der Verpflichtung von Sehrou Guirassy. Der 20-jährige Stürmer steht noch bis 2019 beim französischen Erstligisten OSC Lille unter Vertrag, war in der zweiten Hälfte der abgelaufenen Spielzeit aber an Zweitligist AJ Auxerre ausgeliehen. Bei den Rheinländern soll der Angreifer einen langfristigen Vertrag erhalten, als Ablöse für den französischen U-20-Nationalspieler benennt "L'Equipe" eine Summe von sechs Millionen Euro.

01.07.13 - 22:38
Bestätigt

Arsenal holt ein weiteres französisches Talent

Sanogo, Yaya

Der FC Arsenal schlägt einmal mehr in Frankreich zu und lockt ein Talent nach London. Yaya Sanogo bekommt beim Klub von Trainer Arsene Wenger einen mehrjährigen Kontrakt. Derzeit ist der 20-jährige Angreifer noch bei der U-20-WM in der Türkei für Frankreich im Einsatz. Für AJ Auxerre erzielte er zuletzt in 13 Zweitliga-Auftritten elf Tore.

26.06.13 - 13:41
Bestätigt

Fix! Jullien landet im Breisgau

Der SC Freiburg hat wie erwartet Innenverteidiger Christopher Jullien vom französischen Zweitligisten AJ Auxerre verpflichtet. Der französische U20-Nationalspieler kommt ablösefrei zu den Breisgauern. Zu Vertragsinhalten nannte der SC wie immer keine Details.

24.06.13 - 08:51
In Verhandlung

Jullien kommt in den Breisgau

Der französische U-20-Nationalspieler Christopher Jullien steht kurz vor der Vertragsunterschrift beim SC Freiburg. "Christopher ist ein total interessanter Spieler, der gut zu uns passt", sagte der kommissarische Sportdirektor Jochen Saier. Der Innenverteidiger (1,95 Meter groß) absolvierte in der vergangenen Saison 25 Partien für den Zweitligisten AJ Auxerre (zwei Tore).