Ligue 2

Ligue 2 Transferticker

06.10.20 - 10:40
Bestätigt

Vita verstärkt Bayern-Amateure

Remy Vita

Der FC Bayern München II hat am letzten Tag des Transferfensters personell nachgelegt. Der Drittliga-Meister verpflichtete Remy Vita vom französischen Zweitligisten ES Troyes AC. Der 19-jährige Linksverteidiger unterschrieb beim FCB II einen Vertrag bis Juni 2023.

13.07.19 - 14:04
kein Thema

Kein Gladbacher Interesse an Mbeumo

Bryan Mbeumo

Borussia Mönchengladbach hat nach kicker-Informationen kein Interesse an einer Verpflichtung des Franzosen Bryan Mbeumo vom Zweitligisten ES Troyes AC. "L'Équipe" hatte davon berichtet. Mbeumo machte in der vergangenen Saison mit zehn Treffern und drei Vorlagen in 35 Ligaspielen auf sich aufmerksam.

22.06.19 - 12:55
Im Gespräch

Buhlt Wolfsburg um Mbeumo?

Bryan Mbeumo

Wie "L'Equipe" berichtet, soll der VfL Wolfsburg an einer Verpflichtung von Bryan Mbeumo interessiert sein. Der 19-jährige Offensivspieler, der in der vergangenen Spielzeit für seinen Klub ES Troyes in der Ligue 2 in 35 Partien mit zehn Treffern und drei Assists auf sich aufmerksam machte, steht wohl auch im Fokus des FC Southampton, der wie die Niedersachsen bereits eine Offerte unterbreitet haben soll. Als Ablösesumme sollen zwischen sieben und acht Millionen im Gespräch sein, im Rennen um den U-20-Nationalspieler auch Girondins Bordeaux und Racing Straßburg mitmischen.

10.06.16 - 15:19
Bestätigt

Hannover fixiert Gueye-Transfer

Babacar Gueye

Das Transferkarussell dreht sich in Hannover. Neben dem Abgang von Kiyotake und der Verlängerung Schmiedebachs (Einträge vorher) bestätigten die Niedersachsen am Freitag ebenfalls die Verpflichtung von Babacar Gueye. Der 21-jährige Senegalese kommt vom französischen Zweitligisten ES Trouyes.

09.06.16 - 14:06
In Verhandlung

Gueye im Anflug auf Hannover

Babacar Gueye

Bundesliga-Absteiger ist kurz davor, eine Planstelle im Angriff zu vergeben. Der Senegalese Babacar Gueye, mit dem schon vor dem Engagement von Trainer Daniel Stendel alles klar schien, steht kurz vor Unterschrift. Der 21-Jährige ist ablösefrei und spielte zuletzt beim französischen Absteiger ES Troyes AC. Stendel hatte zunächst sein Veto eingelegt, beobachtete Gueye selbst und gab nun grünes Licht.