Segunda Liga Transferticker

06.08.19 - 15:48
Bestätigt

Ex-Adler Dadashov wechselt zu den "Wolves" - und wird direkt zurück nach Portugal verliehen

Die Wolverhampton Wanderers haben Renat Dadashov von Estoril Praia verpflichtet - verleihen den ehemaligen Jugendspieler von RB Leipzig und Eintracht Frankfurt, wo er 2018 aus disziplinarischen Gründen freigestellt worden war, aber umgehend nach Portugal zurück. Der Stürmer soll in der kommenden Saison beim Erstligisten FC Pacos de Ferreira Spielpraxis sammeln. In der Vergangenheit hatte der 20-Jährige unter anderem mit 13 Treffern für die deutsche U-17-Nationalmannschaft auf sich Aufmerksam gemacht. Mittlerweile läuft der Rechtsfuß allerdings für die Auswahl Aserbaidschans auf (ein A-Länderspiel). Bei den "Wolves" freut man sich auf ein "spannendes Talent."