Liga NOS Transferticker

06.08.19 - 15:48
Bestätigt

Ex-Adler Dadashov wechselt zu den "Wolves" - und wird direkt zurück nach Portugal verliehen

Die Wolverhampton Wanderers haben Renat Dadashov von Estoril Praia verpflichtet - verleihen den ehemaligen Jugendspieler von RB Leipzig und Eintracht Frankfurt, wo er 2018 aus disziplinarischen Gründen freigestellt worden war, aber umgehend nach Portugal zurück. Der Stürmer soll in der kommenden Saison beim Erstligisten FC Pacos de Ferreira Spielpraxis sammeln. In der Vergangenheit hatte der 20-Jährige unter anderem mit 13 Treffern für die deutsche U-17-Nationalmannschaft auf sich Aufmerksam gemacht. Mittlerweile läuft der Rechtsfuß allerdings für die Auswahl Aserbaidschans auf (ein A-Länderspiel). Bei den "Wolves" freut man sich auf ein "spannendes Talent."

06.07.16 - 19:57
Bestätigt

Jota unterschreibt Fünfjahresvertrag bei Atletico

Atletico Madrid verstärkt sich mit dem portugiesischen Mittelfeldspieler Diogo Jota. Das 19-jährige Talent kommt von Pacos de Ferreira und setzt seine Unterschrift bei den Rojiblancos unter einen Fünfjahresvertrag.

19.07.13 - 10:14
Medizincheck

Diogo Figueiras landet in Sevilla

Diogo Figueiras schließt sich dem FC Sevilla an. Die Andalusier haben den Wechsel des portugiesischen Rechtsverteidigers von Pacos de Ferreira inzwischen offiziell bekanntgegeben. Nach dem Medizincheck wird er einen Vierjahresvertrag beim Europa-League-Teilnehmer unterschreiben. Auch der FC Porto hatte Interesse am 22-Jährigen gezeigt.

10.06.13 - 14:37
kein Status

Fonseca neuer Porto-Trainer

Paulo Fonseca (40) ist neuer Trainer des FC Porto. Der frühere Mittelfeldspieler, der in der abgelaufenen Saison Außenseiter FC Pacos de Ferreira überraschend auf Platz drei geführt hatte, löst beim portugiesischen Meister Vitor Pereira (44), der am Sonntag seinen Abschied zu Al-Ahli verkündet hatte.