La Liga 2 Transferticker

21.08. - 17:38
Bestätigt

Leihe verlängert: Insua bleibt in Spanien

FC Schalke 04 hat die abgelaufene Leihe von Pablo Insua zu La-Liga-Absteiger SH Huesca um ein Jahr verlängert. Der 25-Jährige lief in der abgelaufenen Spielzeit zehnmal in der spanischen Eliteliga auf, ehe er sich einen Kreuzbandriss zuzog. Der Innenverteidiger ist noch bis 2021 an die Königsblauen gebunden.

12.08. - 19:04
Bestätigt

BVB verleiht U-19-Europameister Sergio Gomez

Borussia Dortmunds Mittelfeld-Talent Sergio Gómez (18) wechselt mit sofortiger Wirkung auf Leihbasis zum spanischen Zweitligisten SD Huesca. Die Leihe ist befristet auf die Saison 2019/2020. Eine Kaufoption wurde nicht vereinbart.

27.05. - 14:14
Bestätigt

Insua zurück auf Schalke

Pablo Insua, der in der vergangenen Saison an SD Huesca ausgeliehen war und dort auf nur drei Ligaspiele kam, kehrt zum FC Schalke 04 zurück.