Int. Fußball

Lange Zwangspause für van der Vaart

England: Redknapp ist bedient

Lange Zwangspause für van der Vaart

Mit Tottenham Letzter, nun auch noch lange verletzt: Rafael van der Vaart.

Mit Tottenham Letzter, nun auch noch lange verletzt: Rafael van der Vaart. imago

Auf Grund seiner Verletzung hatte der offensive Mittelfeldspieler auch seine Teilnahme am EM-Qualifikationsspiel der Niederlande am Freitag gegen San Marino (11:0) absagen müssen.

Tottenhams Coach Harry Redknapp ist natürlich alles andere als begeistert: "Das ist das Letzte, was wir brauchen. Rafael war in guter Form, und das ist eine schlimme Verletzung."

Trainersteckbrief Redknapp
Redknapp

Redknapp Harry

Spielersteckbrief van der Vaart
van der Vaart

van der Vaart Rafael

Tottenham Hotspur - Vereinsdaten
Tottenham Hotspur

Gründungsdatum

05.09.1882

Vereinsfarben

Blau-Weiß

Der 28-Jährige wird viele Spiele verpassen. In der Premier League wird er seinem Team gegen Wolverhampton, Liverpool and Wigan fehlen, auch beim Derby gegen Arsenal an der White Hart Lane.

Zum Thema

Zudem stehen auch einige internationale Vergleiche in der Europa League an - gegen PAOK Saloniki und die Shamrock Rovers wird der ehemalige Hamburger ebenfalls nur Zuschauer sein.