Landesliga Süd-West Transfer News

29.06. - 10:21
Bestätigt

Neuzugang Nummer sechs des FC Memmingen ist fix: Yannick Maurer kehrt aus Ichenhausen zurück. Der Linksfuß spielte bereits in der Jugend für den FCM und kam anschließend im Herrenbereich zu 35 Landesliga- und drei Regionalligaeinsätzen. "Yannick ist in Ichenhausen weiter gereift und wir freuen uns, dass er wieder bei uns ist", so der Sportliche Leiter Thomas Reinhardt in der Transfermeldung des Vereins.

20.06. - 08:51
Bestätigt

Vom Stadtverein FC Kempten kommt Christopher Duchardt in die Vorstadt. Der flexibel einsetzbare Mittelfeldmann unterschreibt einen Einjahresvertrag in Kottern.

15.06. - 08:54
Bestätigt

Die Allgäuer freuen sich auf einen Innenverteidiger, der mit 2,01 Metern Körpergröße bei hohen Bällen sicherlich zu einem Faktor werden könnte. Schug hat in Memmingen im Probetraining überzeugt und im Anschluss einen Zweijahresvertrag unterzeichnet.

24.02. - 11:41
Bestätigt

Der 21-jährige Mittelfeldspieler hat in seinem ersten Landesliga-Jahr sofort überzeugt, schoss vier Tore in 20 Partien. Vorher absolvierte er über 40 Spiele in der Kreisliga, in denen ihm auch elf Treffer gelangen.

03.02. - 16:05
Bestätigt

Für Schwabmünchen schoss der 21-jährige Angreifer seit 2018 saisonübergreifend vier Tore in 25 Bayernliga-Spielen.

03.02. - 16:00
Bestätigt

Dem 21-jährigen Abwehrspieler gelang in dieser Saison der Durchbruch in der Bayernliga. Im Sommer wechselt er innerhalb der Süd-Staffel, vorher steht mit Schwabmünchen der Kampf gegen den Abstieg im Vordergrund.