Landesliga Mitte Transfer News

12.06. - 14:55
Bestätigt

Mit Neutraubling stiegt der heute 28-jährige Mittelfeldspieler von der Bezirks- in die Landesliga auf. In der gerade abgelaufenen Spielzeit ging es allerdings postwendend wieder runter. Seit 2017 sind für Saramati 57 Ligaspiele für den TSV verzeichnet, in denen ihm 20 Tore gelangen.

12.06. - 14:44
Bestätigt

Der 33-Jährige wird beim SVD parallel als Torwarttrainer arbeiten.

11.06. - 14:06
Bestätigt

Vom Landesligisten ASV Burglengenfeld wechselt Keeper Sebastian Rötzer (19)zur DJK Ammerthal. Für Burglengenfeld stand Rötzer diese Saison 16-mal zwischen den Pfosten. Ausgebildet wurde er beim TSV Kareth-Lappersdorf und beim ASV Cham.

10.06. - 11:34
Bestätigt

Nächster Neuzugang für den ASV Cham. Dominik Mandula wechselt vom ASV Burglengenfeld in die Kreisstadt.

01.06. - 10:51
Bestätigt

Der 25-jährige Torhüter kehrt zum SV Schalding-Heining zurück. Von 2017 bis 2019 stand er bereits für die zweite Mannschaft des SVS im Tor. "Ich freue mich sehr zurück beim SV Schalding zu sein. Die Vorfreude auf die anstehende Saison ist groß und werde alles dafür tun, dass ich der Mannschaft und dem Verein weiterhelfen kann", so Daniel Schedlbauer.

01.06. - 10:48
Bestätigt

Der Kader des Regionalliga-Absteigers nimmt Gestalt. Von der SpVgg Osterhofen wechselt Defensivspieler Markus Tschugg an den Reuthinger Weg. "Die Anfrage vom SVS hat mich sehr gefreut. Ich möchte mich schnellstmöglich in die Mannschaft integrieren und mein bestmögliches dazu beitragen, um die Ziele des Vereins zu erreichen", so der 23-jährige Linksfuß.

27.05. - 09:56
Bestätigt

Der Angreifer kam seit August 2019 nur auf zehn Einsätze für den zukünftigen Regionalligisten. Offenbar hatte er sich mehr erhofft, daher jetzt der Wechsel in die Landesliga.