Landesliga West Transfer News

22.01. - 11:20
Bestätigt

Der 22-jährige "Rechtsbeiner", wie ihn der MSV in einer Transfermeldung nennt, spielte seit 2018 für Mecklenburg Schwerin, zuletzt vornehmlich in der zweiten Mannschaft. Pampows Trainer Ronny Stamer nennt zwei Stärken des vielseitig einsetzbaren Neuzugangs: "Er hat eine gute Körperlichkeit mit seinen 1,84 Metern und einen richtig guten rechten Fuß."

19.11.21 - 09:23
Bestätigt

Marcel von Walsleben-Schied

Geballte Erfahrung für den Oberligisten. Der 38-jährige von Walsleben-Schied spielte in seiner Karriere viermal in der Bundesliga für Hansa Rostock und 178-mal in der 2. Liga (Rostock, SpVgg Unterhaching, Carl Zeiss Jena und VfL Osnabrück). Nach seinem Abschied vom Hamburger Oberligisten SV Curslack-Neuengamme Ende 2020 hielt sich der Angreifer zuletzt beim westmecklenburgischen Landesligisten Hagenower SV fit. Jetzt will es von Walsleben-Schied nochmal in der Oberliga wissen, dort ist er ab 1. Januar 2022 spielberechtigt.

03.06.21 - 10:37
Bestätigt

Enno Engelland kehrt zum MSV Pampow zurück, für den er einst schon in jungen Jahren die Fußballstiefel anzog. Zuletzt spielte der Offensivspieler beim FC Mecklenburg Schwerin in der U 23.

22.05.21 - 11:19
Bestätigt

Aljoshua Berger verstärkt das offensive Mittelfeld des MSV Pampow, das bestätigte der Verein am Freitag. Der 24-Jährige wurde unter anderem in der Jugend des 1. FC Köln und der Fortuna Düsseldorf ausgebildet. "Ich glaube hier beim MSV werde ich den Spaß am Fußballspielen in der Oberliga wiederfinden. Die Gespräche mit den Trainern waren für mich sehr positiv und zeigten mir einen guten Weg für den MSV Pampow als auch für meine persönliche Entwicklung", wird der Neuzugang auf der Pampower Facebook-Seite zitiert.