Landesliga Berlin Staffel 1 Transfer News

05.08.22 - 19:18
Bestätigt

Balla Keita

Balla Keita (21) ist Offensivspieler und spielte in der Jugend bei Viktoria Berlin und Hertha Zehlendorf. Im Männerbereich war er für Tasmania Berlin, Klosterfelde, sowie Altlüdersdorf aktiv. Auch er kommt vom 1. FC Novi Pazar Neukölln zum LFC.

05.08.22 - 19:17
Bestätigt

Leon Schulz ist Außenverteidiger und wurde u.a. in Babelsberg ausgebildet, spielte danach im Männerbereich bei Stern 1900. Er kommt vom 1. FC Novi Pazar Neukölln.

05.07.22 - 09:14
Bestätigt

Der Mittelfeldspieler, der für Staaken bisher neunmal in der Landesliga-Reserve auflief, sagt über sich: "Meine Stärken sind zum einen meine Größe, mein guter linker Fuß, und ich habe eine gute Technik am Ball."

15.06.22 - 16:40
Bestätigt

Mustafa Yigitoglu

Nach einem Jahr in der Berlin-Liga ist Yigitoglu zurück bei der Tasmania.