News Landesliga Berlin Staffel 1

27.04.21 - 13:38

Ein Ex-Profi als "Co": Thorben Marx verstärkt das Häßler-Team BFC Preussen

Die Berliner Landesliga-Staffel 1 ist um ein prominentes Gesicht reicher: Ex-Profi Thorben Marx wechselt ins Trainerteam des BFC Preussen. Dort ist ein Weltmeister aktueller Chefcoach.

Gibt seine Erfahrung an die Landesliga-Mannschaft des BFC Preussen weiter: Thorben Marx, der 255-mal in der Bundesliga auflief.

Michael Parensen wird für Polar Pinguin in der Landesliga auflaufen

Der Berliner Landesligist Polar Pinguin kann nach dem Re-Start auf einen prominenten Neuzugang setzen, der bis Juni 2020 noch in der Bundesliga spielte.

Im Amateurfußball geht es jetzt erst richtig los: Michael Parensen wird ab sofort in der Landesliga spielen.

Ronny vor seinem Comeback: "Novi Pazar hat mir die Tür geöffnet"

Um Ronny ist es eine geraume Zeit still gewesen. Doch nun ist der 34-Jährige zurück und will mit dem Sechstligisten 1. FC Novi Pazar 95 Berlin hoch hinaus.

Will es nochmal wissen: Ronny kehrt beim Sechstligisten 1. FC Novi Pazar 95 Berlin zurück auf den Fußballplatz.
14.08.20 - 15:57

Champions-League-Erfahrung für Novi Pazar 95 Berlin: Ronny wechselt in die 6. Liga

Der 1. FC Novi Pazar 95 Berlin hat sich kurz vor dem Wochenende prominent verstärkt. Wie der Sechstligist auf einer Pressekonferenz bekanntgab, wird der langjährige Hertha-Scharfschütze Ronny zukünftig das Dress der Neuköllner anziehen.

Angekommen in Berlin: Ronny sucht sein Glück zukünftig beim 1. FC Novi Pazar in der sechstklassigen Berlin-Liga.