Regionalliga

Lambach verlängert beim VfB Auerbach

VfB: Kaderplanungen schreiten voran

Lambach verlängert beim VfB Auerbach

Bleibt dem VfB Auerbach auch über die Saison hinaus erhalten: Björn Lambach (hier noch im Trikot des VFC Plauen).

Bleibt dem VfB Auerbach auch über die Saison hinaus erhalten: Björn Lambach (hier noch im Trikot des VFC Plauen). imago

"Björn passt menschlich und auch sportlich zum VfB Auerbach", freut sich Kramer über die Verlängerung mit Lambach. Der Verteidiger wechselte anfang des Jahres vom insolventen VFC Plauen zu den Auerbachern und entwickelte sich rasch zu einem Leistungsträger. Für den 23-Jährigen stehen in der Rückrunde 10 Einsätze zu Buche. Der Manager verdeutlicht, wie wichtig der Verteidiger für den Verein ist: "Seine Mitspieler haben sich sehr über seinen weiteren Verbleib in Auerbach gefreut. Das zeigt, welchen hohen Stand er im Team bereits innerhalb kürzester Zeit erhalten hat", so Kramer auf der Vereinshomepage.

Neben Lambach sollen in den kommenden Tagen noch weitere Spieler ihre Verträge verlängern: "Wir sprechen derzeit mit den Spielern. Allerdings verlaufen die Verhandlungen bei uns etwas anders, als bei anderen Regionalligisten", kündigt der Manager an.

kon