La Liga

La Liga Transferticker

31.08.20 - 17:35
Bestätigt

Valladolid gewinnt das Rennen um Weissman

Real Valladolid hat sich die Dienste von Shon Weissman (24) gesichert. Der Israeli vom Wolfsberger AC wurde in der österreichischen Liga Torschützenkönig mit 30 Treffern. Mit vier Millionen Euro plus Bonuszahlungen ist er nun der teuerste Transfer der Vereinshistorie Valladolids.

21.08.20 - 12:56
Bestätigt

Valladolid angelt sich Real-Talent Moha

Moha

Real Valladolid hat Mittelfeld-Talent Mohamed "Moha" Moukhliss von Real Madrid unter Vertrag genommen. Der 20-Jährige spielte vergangene Saison bereits auf Leihbasis für Celta Vigos zweite Mannschaft. Moha kommt ablösefrei zum Erstliga-Rivalen. Er spielte 2017 in Spaniens U-17-Nationalelf bei der EM eine tragende Rolle neben Ferran Torres und Eric Garcia. 2019 gewann er mit der Seleccion die U-19-EM.

14.08.20 - 18:22
Im Gespräch

BVB hat großes Interesse an Real-Talent Reinier

Reinier

Schlägt Borussia Dortmund noch einmal auf dem Transfermarkt zu? Zumindest ist Real Madrids Talent Reinier (18) ein Spieler, der beim BVB auf großes Interesse stößt. In Brasilien und Spanien ist von einem fortgeschrittenen Deal die Rede, nach kicker-Informationen haben aber noch keine offiziellen Verhandlungen stattgefunden. Reinier, im offensiven Mittelfeld beheimatet, war erst im Winter für 30 Millionen Euro von Flamengo gekommen und soll jetzt für mehr Spielpraxis ausgeliehen werden. In Spanien sollen vor allem Real Valladolid und Real Sociedad interessiert sein.

12.08.20 - 19:59
Bestätigt

Salisu ist nun offiziell ein Saint

Mohammed Salisu

Der FC Southampton hat am Mittwoch seinen zweiten Sommer-Neuzugang präsentiert: Innenverteidiger Mohammed Salisu (21) wechselt von Real Valladolid auf die Insel. Beim Premier-League-Elften der Vorsaison erhält der Ghanaer einen Vierjahresvertrag bis 30. Juni 2024. In der vergangenen Saison stand Salisu 31-mal für Valladolid auf dem Rasen, sammelte dabei zwei Scorerpunkte (ein Tor, eine Vorlage).

28.01.20 - 10:57
Bestätigt

Valladolid zieht Ben Arfa an Land

Hatem Ben Arfa

Der Wechsel von Hatem Ben Arfa nach Valladolid ist perfekt. Dies meldet der spanische Erstligist am Dienstagvormittag. Der Stürmer war nach seinem Ausscheiden im französischen Rennes seit Sommer 2019 vereinslos und erhält nun einen Vertrag bis Rundenende.

28.01.20 - 09:17
Medizincheck

Ben Arfa zum Medizincheck in Valladolid

Hatem Ben Arfa

Real Valladolid steht unmittelbar vor der Verpflichtung von Hatem Ben Arfa. Am Montag tauchten Bilder auf, die den Franzosen beim spanischen Erstligisten zeigen, dort soll er am Abend den Medizincheck absolviert haben. Bis Sommer hatte der 32-Jährige bei Rennes gespielt. Valladolid, wo der Brasilianer Ronaldo das Präsidentsamt inne hat, wartet seit neun Spielen auf einen Sieg.

15.01.20 - 10:45
Bestätigt

Real bricht Lunin-Leihe ab - und verleiht ihn direkt weiter

Andriy Lunin

Das ukrainische Torwarttalent Andriy Lunin von Real Madrid wird für den Rest der Saison weiterverliehen. Das gaben die Königlichen in einer Mitteilung bekannt. Ursprünglich hätte der 20-Jährige bis zum Saisonende bei Real Valladolid bleiben sollen, doch nun wird Lunin bis zum 30. Juni 2020 für Zweitligist Real Oviedo auflaufen. Grund dafür ist wohl auch, dass Lunin bei Valladolid in nicht einem einzigen Spiel in La Liga zum Zug kam.

14.08.19 - 00:11
Bestätigt

Real verleiht Lunin erneut

Andriy Lunin

Das ukrainische Torwarttalent Andriy Lunin wird auch in der kommenden Saison nicht im Dress von Real Madrid spielen. Wie die Königlichen am späten Dienstagabend mitteilten, wird der 20-Jährige für diese Saison an Real Valladolid verliehen. Bereits in der letzten Saison spielte der Keeper auf Leihbasis für CD Leganes.

08.08.19 - 11:38
In Verhandlung

Reals Kubo vor Ausleihe nach Valladolid

Takefusa Kubo

Laut einer Meldung des spanischen TV-Senders El Chiringuito wird Real Madrid seinen "japanischen Messi" Takefusa Kubo für eine Saison an den Ligarivalen Real Valladolid verleihen. Dort soll der 18-jährige Mittelfeldspieler Spielpraxis sammeln. Kubo war in Barcelonas Jugend-Akademie La Masia ausgebildet worden, spielte später für den FC Tokyo, ehe er kürzlich von Real nach Europa zurückgeholt wurde. In der Sommervorbereitung setzte er im Trikot der Blancos durchaus Akzente.


25.08.14 - 15:34
Bestätigt

Javi Varas hilft Absteiger Valladolid

Real Valladolid hat einen dicken Fisch an Land gezogen. Torhüter Javi Varas kommt vom FC Sevilla zum spanischen Erstliga-Absteiger. Der 31-Jährige unterschrieb einen Einjahresvertrag, der sich im Falle des Aufstiegs um zwei weitere Jahre verlängert. Varas darf unter anderem auf 95-Erstliga- und drei Champions-League-Einsätze zurückblicken.