La Liga Transferticker

vor 2 Stunden
Im Gespräch

Norwich lehnt zwei Barça-Angebote für Aarons ab

Aarons, Max

Rechtsverteidiger Max Aarons (20) bleibt ein begehrter Kandidat auf dem Transfermarkt. Laut "The Athletic" hat Absteiger Norwich City zwei Angebote des FC Barcelona abgelehnt haben, die sich um die 20 Millionen Euro belaufen haben. Auch die Bayern sollen den jungen Engländer weiterhin im Auge haben.

17.09. - 15:24
Medizincheck

Spurs-Doppelpack: Bale und Reguilon offenbar am Freitag in London

Bale, Gareth

Der Transfer-Doppelpack der Tottenham Hotspur rückt immer näher. Der "Guardian" berichtet, dass Gareth Bale (31) und Sergio Reguilon (23) am Freitag im selben Privatjet von Madrid nach London fliegen werden, um ihre Wechsel zu den Spurs perfekt zu machen. Flügelstürmer Bale soll von seinem Ex-Klub für ein Jahr ausgeliehen werden, Linksverteidiger Reguilon einen langfristigen Vertrag erhalten. Für den Spanier, der in der Vorsaison als Leihgabe mit Sevilla die Europa League gewonnen hatte, überweisen die Spurs offenbar 30 Millionen Euro an Real.

17.09. - 14:01
In Verhandlung

Suarez angeblich auf dem Weg nach Turin

Suarez, Luis

Der Wechsel von Luis Suarez zu Juventus Turin ist noch immer nicht in trockenen Tüchern, laut "RAC1" sogar geplatzt. Nun vermeldet jedoch die Marca, dass der Uruguayer heute um 13.15 Uhr mit einem Privatjet nach Perugia aufgebrochen ist, um den Sprachtest zu absolvieren, den er für den italienischen Pass benötigt. Damit sei die Option für einen Wechsel zur Alten Dame wieder offen.

16.09. - 13:25
Bestätigt

Estupinan Tenorio wechselt für 16 Millionen Euro nach Spanien

Estupinan Tenorio, Pervis

Der FC Villarreal hat Pervis Estupinan Tenorio (22) für rund 16 Millionen Euro vom FC Watford verpflichtet und den ecuadorianischen Linksverteidiger mit einem Siebenjahresvertrag ausgestattet. Der Nationalspieler hatte in der vergangenen Saison als Leihspieler in Osasuna auf sich aufmerksam gemacht.

16.09. - 09:14
In Verhandlung

Spurs vor Reguilon-Verpflichtung

Reguilon, Sergio

Sergio Reguilon (23) steht nach übereinstimmenden Medienberichten vor einem Wechsel von Real Madrid zu den Tottenham Hotspur. Die Spurs überweisen 30 Millionen Euro für den Linksverteidiger nach Spanien, gleichzeitig erhalten die Königlichen eine Rückkaufoption. In der vergangenen Saison hatte Reguilon als Leihspieler beim FC Sevilla auf sich aufmerksam gemacht.

16.09. - 08:50
In Verhandlung

Bale: Tottenham statt ManUnited

Bale, Gareth

In der Premier League bahnt sich eine spektakuläre Rückkehr an: Laut "The Athletic" arbeiten die Tottenham Hotspur intensiv an einer Verpflichtung von Gareth Bale (31). Der Waliser war 2013 für die damalige Rekordsumme von 100 Millionen Euro von den Spurs zu Real Madrid gewechselt, spielt dort inzwischen aber keine Rolle mehr. Auch ManUnited war zuletzt als Abnehmer genannt worden.

15.09. - 12:51
Im Gespräch

Wechselt Bale zu Manchester United?

Bale, Gareth

Gareth Bale (31) darf Real Madrid bei einem passenden Angebot sofort verlassen. Nach einem Bericht der "Times" ist der Waliser offen für eine Rückkehr in die Premier League, United sucht nach dem geplatzten Sancho-Wechsel nach einer weiteren Variante für die Flügel.

15.09. - 09:22
In Verhandlung

Depay-Wechsel zu Barça offenbar perfekt

Depay, Memphis

Memphis Depay (26) wechselt laut "De Telegraaf" von Olympique Lyon zum FC Barcelona. Mit den Katalanen soll sich der niederländische Nationalspieler schon länger einig sein, nun habe OL eine Ablöse von 30 Millionen Euro akzeptiert. In einem Jahr wäre Depays Vertrag in Frankreich ausgelaufen.

14.09. - 15:52
In Verhandlung

Linksverteidiger Reguilon: Real Madrid und ManUnited nähern sich an

Reguilon, Sergio

Mit Ferland Mendy und Marcelo ist Real Madrid auf seiner linken Defensivseite gut aufgestellt - Manchester United hat neben dem verletzungsanfälligen Luke Shaw dagegen noch Bedarf. Die von den Königlichen aufgerufenen 30 Millionen Euro Ablöse will der englische Rekordmeister seinem spanischen Pendant zwar nicht zahlen, die "Marca" berichtet nun aber von einer Annäherung in der Region von 25 Millionen. Des Weiteren verhandeln die Klubs noch wegen einer Rückkaufklausel - die sich Madrid natürlich sichern will, während United gerne einen Vertrag ohne eine derartige Klausel aufsetzen möchte. Zuletzt war Reguilon von Real an Europa-League-Sieger FC Sevilla ausgeliehen gewesen und konnte gerade in der Hinrunde überzeugen.

14.09. - 13:23
Im Gespräch

Bietet Manchester City 89 Millionen Euro für Gimenez?

Gimenez, José Maria

Nach einem Bericht der spanischen "AS" hat Manchester City ein Angebot über 89 Millionen Euro (plus fünf Millionen an Boni) für José Maria Gimenez (25) bei Atletico Madrid abgegeben. Demnach bestehen die Rojiblancos jedoch auf die Ausstiegsklausel (120 Millionen Euro) des uruguayischen Innenverteidigers, der vor sieben Jahren für 900.000 aus seinem Heimatland nach Madrid gewechselt war. ManCity ist nach wie vor auf der Suche nach einem weiteren Innenverteidiger.