Transfermeldung

28.06.20 - 15:20
Im Gespräch

Kruse will zurück in die Bundesliga: "Für fast alle Klubs bezahlbar"

Max Kruse

Max Kruse (32) will zurück in die Bundesliga. "Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich meine Zukunft in der Bundesliga sehen", sagte der Angreifer, der seinen Vertrag bei Fenerbahce Istanbul gekündigt hat, am Sonntag bei "Sky 90". "Ich werde meine Karriere auf jeden Fall fortsetzen. Wo, wird man sehen. Ich bin für vieles offen. Entscheidend ist, dass der nächste Klub zu mir passt." Bei seinem Wechsel in die Türkei vor einem Jahr habe er durchaus "aufs Portemonnaie geguckt und wollte nochmal ein bisschen was verdienen, aber jetzt sind mir andere Dinge wichtig". Bedeutet: "Ich glaube, dass ich für fast alle Klubs in der Bundesliga bezahlbar bin." Wäre eine Rückkehr nach Bremen denkbar? "Ich würde nie etwas ausschließen, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht die größte."