Champions League

Krank! Hummels meldet sich für die Champions League ab

München: Ausfallliste wird immer länger

Krank! Hummels meldet sich ab

Infekt: Mats Hummels steht nicht zur Verfügung.

Infekt: Mats Hummels steht nicht zur Verfügung. imago

Hummels hat sich nach kicker-Informationen mit einem Magen-Darm-Infekt für die Partie am Dienstagabend (21 Uhr, LIVE! bei kicker.de) abgemeldet. Damit dürfte klar sein, dass Jerome Boateng und Niklas Süle in der Innenverteidigung der Bayern auflaufen werden.

Dem FC Bayern reicht im vorletzten Spiel ein Punkt, um das Achtelfinale zu erreichen. Allerdings geht es nach den enttäuschenden Vorstellungen der letzten Wochen für Kovac wohl auch um die Zukunft als Trainer an der Säbener Straße.

Neben Hummels muss der angezählte Coach auch auf Kingsley Coman (Aufbautraining nach Syndesmoseriss), James (Außenbandteilriss im Knie), Thiago (Außenband- und Kapselriss) und Corentin Tolisso (Kreuzbandriss) verzichten. Zudem ist der Einsatz von Serge Gnabry fraglich. Er hatte schon am Samstag gegen Düsseldorf (3:3) wegen Adduktorenproblemen gefehlt.

lin/tru

Ranking der CL-Einnahmen: Real vor Bayern