Int. Fußball

AC Mailand verlängert mit Klub-Legende Paolo Maldini

Neuer Vertrag auch für Sportdirektor Massara

"Kontinuität": Milan verlängert mit Klub-Legende Maldini

Paolo Maldini ist auch weiter ein Gesicht von Milan.

Paolo Maldini ist auch weiter ein Gesicht von Milan. IMAGO/Gribaudi/ImagePhoto

1028 Pflichtspiele hat Paolo Maldini für Milan bestritten, 647 davon bis zu seinem Karriereende 2009 in der Serie A, siebenmal wurde er mit seinem Klub italienischer Meister - 2021/22 nun auch als Funktionär. Zwei Punkte vor Stadtrivale Inter. Auch ein Verdienst Maldinis, der seit 2019 als Technischer Direktor bei seinem Klub fungiert. Milan hat mit einer Vertragsverlängerung reagiert.

Der Vertrag des 54-Jährigen als Technischer Direktor wurde ebenso um zwei Jahre verlängert wie der von Sportdirektor Frederic Massara.

"Dieser Deal unterstreicht die Bedeutung der Kontinuität, die wir im gesamten Klub sehen, während wir uns weiter stärken und wachsen", ließ der italienische Champion in der Mitteilung verlauten.

nik