Bundesliga

Knie-OP: Lucas Hernandez fehlt FC Bayern wochenlang

Verteidiger erfolgreich operiert

Knie-OP: Hernandez fehlt FC Bayern wochenlang

Steht dem FC Bayern vorerst nicht zur Verfügung: Lucas Hernandez.

Steht dem FC Bayern vorerst nicht zur Verfügung: Lucas Hernandez. imago images

Nach Angaben der Münchner wurde der französische Verteidiger, der sich einen Einriss des Innenmeniskus zugezogen hatte, erfolgreich am Knie operiert und könne sofort mit der Reha starten.

"Wir wünschen Lucas gute und schnelle Genesung. Unsere Ärzte sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Operation", wird Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic in der Klubmitteilung vom Sonntag zitiert. "Er wird uns schon in wenigen Wochen wieder voll zur Verfügung stehen."

An diesem Montag startet der FC Bayern mit Leistungstests in die Vorbereitung auf die neue Saison.

jpe

Das sind die Bundesliga-Sommerneuzugänge 2021/22