Bundesliga

Klose trifft Hoeneß und Hitzfeld

Bremen/München: Werder weiß von nichts

Klose trifft Hoeneß und Hitzfeld

Miroslav Klose

Wohin des Weges? Bislang hatte Werder-Stürmer Miroslav Klose mit einem Wechsel ins Ausland geliebäugelt. imago

Auch Manager Klaus Allofs versicherte, dass er weder vom Spieler noch aus München eine Bestätigung für das Treffen erhalten habe. Dies allerdings schreibe der Weltverband FIFA im Falle eines Spielers vor, der wie Klose noch über ein Jahr bei seinem Klub unter Vertrag steht. "Ich kann mir kaum vorstellen, dass wir Miro zu einem Liga-Konkurrenten abgeben werden", betonte Allofs weiter.

Klose wollte sich am Mittwoch nicht zu den neuerlichen Gerüchten äußern. "Es war mein Wunsch, irgendwann mal ins Ausland zu gehen. Aber das bedeutet gar nichts", hatte er tags zuvor erklärt. Der Stürmer hat in Bremen einen Vertrag bis 2008. Der kicker analysiert die Situation bei Werder und Bayern in seiner Donnerstagsausgabe exklusiv.