Bundesliga

FC Bayern: Müller, Kimmich und Neuer zurück im Training

Alle Nationalspieler nach EM-Urlaub zurück

Kimmich und Co. komplettieren Bayern-Kader - Auch Süle beim Training

Wieder gemeinsam beim Bayern-Training: Joshua Kimmich und Serge Gnabry.

Wieder gemeinsam beim Bayern-Training: Joshua Kimmich und Serge Gnabry. imago images/Philippe Ruiz

Fast fünf volle Wochen hatten Joshua Kimmich, Thomas Müller und Manuel Neuer nun Zeit, das EM-Aus gegen England (0:2) zu verarbeiten. Nun geht es für die deutschen Nationalspieler beim FC Bayern weiter.

Am Montag begrüßte Julian Nagelsmann das Trio erstmals bei sich im Training. Auch der zuletzt wegen Rückenproblemen fehlende Niklas Süle meldete sich zurück.

Bereits in vier Tagen beginnt für den deutschen Rekordmeister die Pflichtspielsaison mit dem Pokal-Auftritt beim Fünftligisten Bremer SV. Nicht ausgeschlossen, dass die Nationalspieler dann schon Spielpraxis für den Bundesliga-Auftakt genau eine Woche später in Mönchengladbach erhalten.

mkr