News

© Getty Images
Kieran Trippier
2
Kieran Trippier
Position: Abwehr
Geboren: 19.09.1990 (33) in Bury
Größe: 178 cm
Gewicht: 69 kg
Nation:
England England
Im Verein seit: 2022

Kieran Trippier

Hoffnung bei Mukiele
24.01.24 - 20:49

Bayern haken Trippier-Verpflichtung ab: "Ist erledigt"

Bayerns Sportdirektor Christoph Freund hat vor dem Nachholspiel gegen Union Berlin am Mittwochabend bestätigt, dass der Transfer von Kieran Trippier (Newcastle United) geplatzt ist. Bei einem anderen Spieler scheint noch Hoffnung zu bestehen.

"Es muss passen": Bayerns Sportdirektor Christoph Freund.
In Verhandlung
24.01.24 - 09:55

Wegen Trippier: Bayern blitzt bei Newcastle ab

Kieran Trippier

Auf der Suche nach Verstärkung auf der Rechtsverteidigerposition hat der FC Bayern München ein Auge auf Kieran Trippier geworfen. Die Verhandlungen um einen Wechsel des 33 Jahre alten Engländers noch in diesem Winter laufen offenbar bereits - doch laut übereinstimmenden englischen Medienberichten hat Newcastle United ein Angebot des deutschen Rekordmeisters in Höhe von 15 Millionen Euro abgelehnt. Der ehemalige Teamkollegen von Harry Kane und Eric Dier aus gemeinsamen Spurs-Zeiten stand in der laufenden Premier-League-Saison in 19 Einsätzen für die Magpies 19-mal in der Startelf.

alles zum Transfermarkt

Erfolgreiches Debüt für Nkunku
19.12.23 - 23:24

Pechvogel Trippier: Chelsea schaltet Newcastle im Elfmeterschießen aus

Chelsea steht im Halbfinale des League Cup. Die Blues setzten sich beim Debüt von Ex-Leipziger Nkunku dramatisch im Elfmeterschießen gegen Newcastle durch.

Kieran Trippier unterlief der Fehler vor dem Ausgleich und scheiterte dann auch noch vom Punkt.
Nur ein Bundesligaspieler vertreten
01.12.22 - 16:19

ESM-Elf November: Mbappé überragt - Gakpo und Szczesny überzeugen bei WM

Die European Sports Media haben ihre Top-Elf für den November bekanntgegeben. Neben zwei Parisern hat es ein Bayern-Spieler in die Elf geschafft.

Bekam mit elf Stimmen die meisten: Frankreich-Star Kylian Mbappé´.
Analyse
01.02.22 - 12:01

Gefährliches Entertainment: Über Newcastles erstes Transferfenster als reichster Klub der Welt

Mit einer Mischung aus Panik und Cleverness zeigt Newcastle United im ersten Transferfenster, was da auf Europa zukommt. Kommt die gewünschte Spirale in Gang?

Drei, die im Sommer noch nicht in Newcastle gelandet wären: Kieran Trippier, Bruno Guimaraes (mit Handy und Goldmedaille in Tokio) und Chris Wood (v.li.).
Neuzugang spielt im FA Cup durch
08.01.22 - 18:56

Bei Trippier-Debüt: Newcastle blamiert sich gegen Cambridge

Debüt sensationell missglückt: Kieran Trippier hat sein erstes Spiel für Newcastle United im FA Cup gegen einen Drittligisten verloren.

Bedient: Newcastle-Neuzugang Kieran Trippier.
Nationalspieler wechselt vom spanischen Meister in den englischen Abstiegskampf
07.01.22 - 09:53

Erster Neuzugang der "neuen Ära": Newcastle holt Trippier

Newcastle United hat den ersten Wintertransfer unter Dach und Fach gebracht und sich mit Kieran Trippier vom spanischen Meister Atletico Madrid verstärkt.

"Der Ort, an dem ich sein wollte": Kieran Trippier schlägt in Newcastle auf.
Medizincheck
05.01.22 - 15:29

Trippier zum Medizincheck in Newcastle

Kieran Trippier

Newcastle United scheint die erwartete Einkaufstour im Winter zu starten: Rechtsverteidiger Kieran Trippier (31) ist zum Medizincheck im Nordosten Englands eingetroffen. Für den englischen Nationalspieler, der einen Vertrag bis Sommer 2024 unterschreiben soll, überweisen die Magpies Berichten zufolge knapp 14,5 Millionen Euro an Atletico Madrid.

alles zum Transfermarkt

In Verhandlung
03.01.22 - 11:47

Wechselt Trippier nach Newcastle?

Kieran Trippier

Wann beginnt Newcastle United seine erwartete Einkaufstour im Winter? Ein erster Kandidat soll nun Kieran Trippier (31) sein. Der Rechtsverteidiger von Atletico Madrid hat schon länger eine Rückkehr nach England im Kopf. Atletico-Coach Diego Simeone bestätigte bereits Gespräche. Trippier hat in der spanischen Haupstadt noch Vertrag bis 2023, im Raum steht eine Ablöse von angeblich deutlich über 20 Millionen Euro.

alles zum Transfermarkt

Trippier zitiert aus Southgates Verlängerungs-Ansprache
08.07.21 - 20:32

"Dieses Spiel haben wir vergessen": Southgates Ansprache und ein englischer Reifeprozess

Kieran Trippier verriet am Donnerstag den Inhalt der Ansprache von Trainer Gareth Southgate vor der Verlängerung gegen Dänemark.

Einschwören für die Verlängerung: Gareth Southgate richtete gegen Dänemark offenbar die richtigen Worte an sein Team.
In Verhandlung
17.06.21 - 09:06

Atletico lehnt ManUnited-Angebot für Trippier ab

Kieran Trippier

Kieran Trippier (30) hatte als Rechtsverteidiger keinen geringen Anteil an Atleticos Meisterschaft in Spanien, nun wird über eine Rückkehr nach England spekuliert. Der ehemalige Tottenham-Profi, 2019 für rund 20 Millionen Euro nach Madrid gewechselt, steht bei ManUnited hoch im Kurs. Ein erstes Angebot des Vize-Meisters soll Atletico jedoch abgelehnt haben und satte 40 Millionen Euro fordern.

alles zum Transfermarkt

Sonderlob für Trippier
13.06.21 - 20:22

Sancho nicht im Kader: Southgate erklärt sich

Mit einer überraschenden Aufstellung bezwang England zum EM-Auftakt Kroatien. Was steckte dahinter?

Nur Zuschauer bei Englands EM-Auftakt gegen Kroatien: Jadon Sancho.