EM

"kicker meets DAZN" - Die Analyse des EM-Finals mit Manuel Baum

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

"kicker meets DAZN" - Die Analyse des EM-Finals mit Manuel Baum

Die KMD-Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander.

Die KMD-Moderatoren Alex Schlüter und Benni Zander.

Always the penalties! Im EM-Finale gegen Italien wurde dem englischen Elfmeterschießentrauma ein weiteres schmerzhaftes Kapitel hinzugefügt. Die Azzurri, 2018 bei der letzten WM nicht einmal qualifiziert, jubelten in Wembley. Die Analyse des Finalsiegs der Italiener steht im Fokus der letzten KMD-Folge vor der wohlverdienten Sommerpause. Dafür haben sich Alex Schlüter und Benni Zander noch den früheren Bundesligatrainer Manuel Baum dazu geholt. Und eine Turnierbilanz muss natürlich auch gezogen werden.

Darüber hinaus steht ja auch schon das nächste Turnier vor der Tür. Im Gespräch mit kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz geht es um den deutschen Kader für das olympische Fußballturnier - samt aller Nominierungsturbulenzen.

Genießt den Sommer!

KMD - EM #8 (mit Manuel Baum)
12. Juli 202101:48:08 Stunden

KMD - EM #8 (mit Manuel Baum)

Leute, was war das für eine Europameisterschaft?! Das ist nur eine der Fragen, mit denen sich Alex und Benni in der letzten Folge „kicker meets DAZN“ vor der Sommerpause beschäftigen. Im Fokus steht natürlich die Analyse des Finalsieges der Italiener, wofür sich die beiden mit Manuel Baum tat- und taktikkräftige Unterstützung geholt haben. Weil in Tokio schon das nächste Turnier ansteht, gibt es von kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz eine Einschätzung zum deutschen Kader samt aller Nominierungsturbulenzen.

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunes - audio now - Google Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.