Games

Start der 2. Bundesliga: Jetzt beim kicker-Managerspiel einsteigen

Classic, Interactive, Matchday

kicker Managerspiele 2. Bundesliga - Jetzt Team für die Saison 2022/23 aufstellen

Die Kader können ausgetüftelt werden: Die Managerspiel-Varianten der 2. Liga sind live.

Die Kader können ausgetüftelt werden: Die Managerspiel-Varianten der 2. Liga sind live. kicker

Die beste Art der Saisonvorbereitung und um alle neuen Spieler der 2. Liga kennenzulernen, ist das ausführliche Stöbern in den Positionslisten des kicker Managerspiels. Ab jetzt kann losgelegt werden. 

kicker Managerspiel Interactive

Hole 22 Spieler in deinen Kader und los geht's. Verschiedene Formationen, Teams mit ausschließlich Spielern eines Vereins, Spielerwechsel am Spieltag und natürlich die beliebten Managerligen. Die Interactive-Variante erlaubt nun weitere Wechsel im Laufe der Saison und wir haben sechs weitere Verbesserungen für noch mehr Spielspaß umgesetzt.

Hier geht es direkt zum Managerspiel Interactive 2. Bundesliga

kicker Matchday

Einmal pro Woche sein Team aufstellen reicht dir nicht? Du willst einen dauerhaft geöffneten Transfermarkt und noch mehr Optionen und Features. Dann bist du ein Kandidat für kicker Matchday. Ob der FC St. Pauli, der 1. FC Nürnberg oder der HSV - ihr könnt nach Belieben mit eurem Lieblingsklub spielen, live wechseln oder eure Konkurrenten ausspionieren - und natürlich an jedem Matchday tolle Belohnungen abräumen. Und das besondere: Auch im Laufe der Saison ist ein Einstieg jederzeit möglich, denn jeder Spieltag ist eine neuer Matchday.

kicker Matchday 2. Bundesliga gibt es für Android und iOS

kicker Managerspiel Classic

Wer sich im Laufe der Saison lieber auf den Fußball konzentrieren möchte, für den bieten wir weiterhin das Managerspiel Classic an. Einmal einen Kader zusammenstellen und dann schauen, was die Profis über die Saison hinweg für Punkte sammeln. Eine besondere Herausforderung.

Hier geht es zum Managerspiel Classic 2. Bundesliga

Übrigens: Seit 11. Juli ist der Transfermarkt für die 3. Liga geöffnet, am 18. Juli (Montag) starten auch die Managerspiele für die Bundesliga. Also macht euch bereit. Wir wünschen allen Managern viel Spaß in der neuen Saison.

kicker Bundesliga-Sonderheft 2022

kicker Bundesliga-Sonderheft 2022