Eishockey

Keine NHL-Spiele der Carolina Hurricanes bis Samstag

Fünf Spieler auf Covid-Protokollliste

Keine NHL-Spiele der Carolina Hurricanes bis Samstag

Von Corona ausgebremst: Carolina Hurricanes.

Von Corona ausgebremst: Carolina Hurricanes. imago images

Nachdem fünf Spieler des Teams auf der Covid-19-Protokoll-Liste aufgeführt sind, wurde mit sofortiger Wirkung und bis auf Weiteres auch das Trainingsgelände der Hurricanes geschlossen. Das teilte die NHL am Mittwoch mit. Weitere Details gab die Liga nicht bekannt.

An diesem Donnerstag hätten die Florida Panthers bei den Carolina Hurricanes zu deren Heimauftakt spielen sollen, am Samstag hätten sich beide Teams erneut gegenüberstehen sollen. Schon das Spiel der Hurricanes am Dienstag bei den Nashville Predators war abgesagt worden.

Wegen zahlreicher positiver Corona-Fälle in der Mannschaft waren auch schon die ersten vier Partien der Dallas Stars abgesagt worden.

dpa