Amateure

Keine Einigung: Marcus John und die SSVg Velbert trennen sich

Oberliga Niederrhein

Keine Einigung: Marcus John und die SSVg Velbert trennen sich im Sommer

Sein bislang erfolgreiches Wirken bei der SSVg Velbert endet im Sommer: Trainer Marcus John

Sein bislang erfolgreiches Wirken bei der SSVg Velbert endet im Sommer: Trainer Marcus John IMAGO / Noah Wedel

Wie die SSVg Velbert am späten Dienstagabend bekanntgab, wird der im Sommer auslaufende Vertrag mit Trainer Marcus John nach dann knapp zweijähriger Zusammenarbeit nicht verlängert. In gemeinsamen Gesprächen hätten sich nach Vereinsangaben John und der Vorstand nicht einigen können.

Trotz dieser Unstimmigkeiten will der Tabellenzweite der Oberliga Niederrhein - Spitzenreiter Bocholt hat sechs Punkte Vorsprung - nach einem etwaigen Re-Start nochmal angreifen. Der 1. Vorsitzende Oliver Kuhn sagt auf der Internetseite seines Klubs: "Gleichwohl gehen wir zusammen und mit vereinten Kräften die restliche Saison mit vollem Einsatz bis zum Ende an."

stw