Europa League

Kapitän sitzt verletzt an Bord

Kasan: Sieg zum Saisonstart für den Meister

Kapitän sitzt verletzt an Bord

Alexandre Bukharov (l., mit Christian Noboa) traf zum Saisonauftakt der russischen Liga gegen Lokomotive Moskau.

Alexandre Bukharov (l., mit Christian Noboa) traf zum Saisonauftakt der russischen Liga gegen Lokomotive Moskau. picture-alliance

Trotz einiger Ausfälle hatte der FK Rubin, russischer Meister der vergangenen beiden Jahre, einen erfolgreichen Start in die Saison. Den Auftakt am Sonntag gewann der Klub aus der Hauptstadt Tatarstans gegen Geheimfavorit Lokomotive Moskau durch späte Tore des eingewechselten Gorbanets (87.) sowie Bukharov (90.) mit 2:0.

Gegen Wolfsburg könnte womöglich Balyakin rechts hinten statt Salukvadze verteidigen. Der Georgier war im Hinspiel von Edin Dzeko mehrfach düpiert worden. "Diese Option überlege ich noch, ansonsten habe ich kaum Alternativen", sagt Coach Berdyev.

Mikhail Sanadze