Regionalliga

"Kann das Team verstärken" - FSV holt Nothnagel

Djengoue verlängert Vertrag bei den Frankfurtern

"Kann das Team verstärken" - FSV holt Nothnagel

Kein Schnellschuss: Dominik Nothnagel soll den FSV Frankfurt verstärken.

Kein Schnellschuss: Dominik Nothnagel soll den FSV Frankfurt verstärken. imago

Nestor Djengoue spielte bereits vergangene Saison bei den Frankfurter, kam dabei auf 24 Spiele und erzielte zwei Tore. Dominik Nothnagel stand zuletzt eineinhalb Spielzeiten beim Drittligisten SV Wehen Wiesbaden unter Vertrag und in der abgelaufenen Saison 12 Mal auf dem Platz. Beide Spieler sollen für eine stabilere Abwehr sorgen.

„Wir hatten stets Kontakt zu Nestor und sind sehr froh, dass er uns doch noch erhalten bleibt. Dominik Nothnagel ist ein beidfüßiger, flexibel einsetzbarer Spieler, der uns trotz seines jungen Alters gewiss direkt weiterhelfen wird“, so Frankfurts Sportlicher Leiter Thomas Brendel in einer Mitteilung des Vereins.

Spielersteckbrief Djengoue
Djengoue

Djengoue Nestor Hervé

Spielersteckbrief Nothnagel
Nothnagel

Nothnagel Dominik

„Meine Familie fühlt sich sehr wohl, wir wohnen in der Umgebung von Frankfurt und daher ist es mir nicht schwergefallen, meinen Vertrag zu verlängern. Ich bleibe gerne beim FSV Frankfurt“, sagte Nestor Djengoue nach erfolgter Vertragsverlängerung.

Auch Dominik Nothnagel freut sich auf die neue Aufgabe: „Wir hatten sehr gute Gespräche und da ich eine Weile in Wiesbaden gespielt habe kenne ich die Gegend und die Umgebung und denke, ich werde mich schnell einleben. Ich kann das Team bestimmt schnell verstärken und auf Anhieb meine Leistung bringen.“

bst/kög