Bundesliga

Kamper fehlt gegen den S04

Bielefeld: Muskelfaserriss noch nicht ausgeheilt

Kamper fehlt gegen den S04

Fußball, Bundesliga: Jonas Kamper von Arminia Bielefeld, hier gegen Frankfurt, fehlt noch gegen die Schalker.

Muskelfaserriss noch nicht ausgeheilt: Bielefelds Jonas Kamper muss gegen die Knappen passen. imago

Eine Muskelverhärtung lässt einen Einsatz von Kamper gegen Schalke nicht zu. Dagegen scheint der Niederländer Michael Lamey einsatzbereit zu sein. Zuletzt hatte er über Achillessehnenbeschwerden geklagt.

Kamper, der im Sommer 2006 von Bröndby IF auf die Alm wechselte, absolvierte in der laufenden Bundesliga-Spielzeit 18 Partien für die Mannschaft von Trainer Michael Frontzeck. Dabei erzielte der schussgewaltige Mittelfeldmann einen Treffer und legte zwei weitere auf.

Bis zu seiner Verletzung beim 0:0 gegen Eintracht Frankfurt hatte sich der 25-Jährige einen Stammplatz erkämpft, nachdem er in der Anfangsphase der Rückrunde stets eingewechselt wurde.