Bundesliga

Kadlec wechselt nicht zu Midtjylland

Dänen nehmen Abstand von einer Verpflichtung

Kadlec wechselt nicht zu Midtjylland

Folgenreiche Blessur: Vaclav Kadlec greift sich ans linke Sprunggelenk.

Folgenreiche Blessur: Vaclav Kadlec greift sich ans linke Sprunggelenk. imago

Die schwere Bänderverletzung am linken Sprunggelenk, die sich Kadlec im Gruppenspiel Tschechiens bei der U-21-Europameisterschaft gegen Serbien (4:0) zugezogen und die für ihn das vorzeitige Aus bei den Titelkämpfen im eigenen Land bedeutet hatte, ließ den dänischen Meister nach kicker-Informationen Abstand von einer Verpflichtung des Bundesligaspielers nehmen.

Midtjylland, das 2,5 Millionen Euro Ablöse für Kadlec an Frankfurt zu zahlen bereit war, sucht eine Soforthilfe im Angriff. Die Dänen treffen in der zweiten Runde der Champions-League-Qualifikation am 15. und 22. Juli auf den Sieger der Partie zwischen Lincoln Red Imps(Gibraltar) und Santa Coloma (Andorra). Da Kadlec einige Woche ausfällt, wird er vorerst weiter seinen bis 2017 gültigen Vertrag bei der Eintracht erfüllen.

UG

Spielersteckbrief Kadlec
Kadlec

Kadlec Vaclav