Coppa Italia Liveticker

20:47 - 2. Spielminute

Tor 1:0
Kulusevski

Juventus

21:08 - 24. Spielminute

Tor 2:0
Morata

Juventus

21:09 - 25. Spielminute

Gelbe Karte (Juventus)
Bentancur
Juventus

21:12 - 28. Spielminute

Tor 2:1
Czyborra

Genua

21:13 - 29. Spielminute

Gelbe Karte (Genua)
Dumbravanu
Genua

21:25 - 41. Spielminute

Gelbe Karte (Genua)
Ghiglione
Genua

21:48 - 46. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Rabiot
für Bentancur
Juventus

22:07 - 65. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Danilo
für Demiral
Juventus

22:07 - 65. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Bonucci
für Chiellini
Juventus

22:16 - 74. Spielminute

Tor 2:2
Melegoni

Genua

22:19 - 77. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Rafia
für Portanova
Juventus

22:30 - 88. Spielminute

Spielerwechsel (Juventus)
Cristiano Ronaldo
für Wesley
Juventus

22:34 - 90. + 2 Spielminute

Gelbe Karte (Genua)
Goldaniga
Genua

22:47 - 97. Spielminute

Spielerwechsel (Genua)
Males
für Dumbravanu
Genua

22:54 - 104. Spielminute

Tor 3:2
Rafia

Juventus

22:55 - 105. Spielminute

Spielerwechsel (Genua)
Radovanovic
für Melegoni
Genua

23:05 - 112. Spielminute

Spielerwechsel (Genua)
Eboa Ebongue
für Czyborra
Genua

23:09 - 116. Spielminute

Gelbe Karte (Genua)
Bani
Genua

23:12 - 119. Spielminute

Gelbe Karte (Genua)
Rovella
Genua

23:14 - 120. + 1 Spielminute

Gelbe Karte (Juventus)
Bernardeschi
Juventus

JUV

GEN

Mit einiger Mühe setzte sich Juventus Turin gegen das wehrhafte Genau 1893 durch. Im Viertelfinale wartet der Sieger von Sassuolo gegen SPAL Ferrara auf die Alte Dame.
Abpfiff der Verlängerung
120' +1
Federico Bernardeschi Gelbe Karte (Juventus)
Bernardeschi
119'
Nicolo Rovella Gelbe Karte (Genua)
Rovella
118'
Reicht es diesmal für Juve? Die letzten Minuten brechen an.
116'
Mattia Bani Gelbe Karte (Genua)
Bani
Nach Foul im Mittelfeld.
114'
Ein Distanzschuss von Lerager wird knapp über das Turnier Tor abgefälscht.
112'
Steeve Mike Eboa Ebongue
Lennart Czyborra
Spielerwechsel (Genua)
Eboa Ebongue kommt für Czyborra
Nun ist Schluss für den aktiven und lauffreudigen Torschützen zum 1:2 aus Sicht der Genueser.
111'
Die nächste Großchance: Kulusevski fängt erst den Ball ab, lässt dann zwei Gegenspieler stehen und schließt aus 13 Metern ab. Doch Paleari reißt den linken Arm hoch und lenkt den Ball noch über die Querlatte.
110'
Plötzlich kontert Juventus mit Vier-gegen-Zwei, doch die Ablage von CR7 am Ende zu Kulusevski gerät zu schwach - Chance vertan.
108'
Unglaublich! Nach Eckball von rechts köpft Joker Radovanovic aus ganz kurzer Distanz am linken Pfosten aufs Tor. Buffon ist geschlagen, doch Arthur klärt in höchster Not per Kopf genau auf der Torlinie!
Anpfiff 2. Hälfte der Verlängerung
Abpfiff der 1. Hälfte der Verlängerung
105'
Ivan Radovanovic
Filippo Melegoni
Spielerwechsel (Genua)
Radovanovic kommt für Melegoni
104'
Hamza Rafia 3:2 Tor für Juventus
Rafia
Das hatte sich ein wenig abgezeichnet. Cristiano Ronaldo schickt Morata links in den Strafraum, der dann nach innen gibt. Mit Glück prallt der Ball am Fünfmeterraum schließlich vor die Füße von Rafia, der aus der Drehung abschließt. Letztlich prallt der Ball vom Oberschenkel Leragers ins Tor, dahinter wäre aber bereits CR7 gestanden.
103'
Nach Verlängerung eines Eckball von links kommt CR7 rechts im Sechzehner nicht mehr an den Ball.
99'
Nach Hackendoppelpass flankt Bernardeschi von links scharf in den Strafraum, Paleari fängt ab.
97'
Darian Males
Daniel Dumbravanu
Spielerwechsel (Genua)
Males kommt für Dumbravanu
96'
WIeder Juve: Nach Eckball von rechts köpft Bonucci aufs Tor, doch Paleari wehrt zu Seite ab. Rabiot kommt aus sehr spitzem Winkel zum Nachschuss, zielt aber quer zur Torlinie zu weit nach links.
94'
Nach resoluter Balleroberung am eigenen Strafraum kontert Juve. Am Ende legt CR7 in den Lauf von Morata, der aber aus spitzem Winkel scheitert.
Anpfiff der Verlängerung
90'
Juventus verspielte eine 0:2-Führung gegen ein sich nie aufgebendes Genua und muss so nachsitzen.
Abpfiff
90' +3
Cristiano Ronaldo tritt zum Freistoß aus spitzem Winkel selbst an, zielt aber mittig einen halben Meter zu hoch.
90' +2
Edoardo Goldaniga Gelbe Karte (Genua)
Goldaniga
90' +2
Drei Minuten werden nachgespielt. CR7 holt links vor dem Sechzehner einen Freistoß heraus.
88'
Cristiano Ronaldo
Wesley
Spielerwechsel (Juventus)
Cristiano Ronaldo kommt für Wesley
Mit dem letzten Wechsel bringt Pirlo nun doch noch Cristiano Ronaldo. Kann der Portugiese die Verlängerung noch verhindern?
84'
Nach einer Standardsituation kommt Dumbravanu zum Kopfball, zielt aber mehrere Meter rechts daneben.
78'
Beide Teams wirken ein wenig müde.
77'
Hamza Rafia
Manolo Portanova
Spielerwechsel (Juventus)
Rafia kommt für Portanova
74'
Filippo Melegoni 2:2 Tor für Genua
Melegoni
Und plötzlich steht es 2:2! Nach Flanke von rechts hat Melegoni - auch, weil Wesley kurz zögert - einen Tick zu viel Platz und schlenzt aus rund 21 Metern ins rechte Toreck, erneut ist Buffon nur noch leicht mit der Hand am Ball.
68'
Juve befindet sich weiterhin verstärkt im Verwaltungsmodus. Wirklich gefährlich wird Genua derzeit nicht - auch nicht mit einem Freistoß, der sehr weit über das Tor von Buffon segelt.
65'
Leonardo Bonucci
Giorgio Chiellini
Spielerwechsel (Juventus)
Bonucci kommt für Chiellini
65'
Danilo
Merih Demiral
Spielerwechsel (Juventus)
Danilo kommt für Demiral
62'
Nach einem Konter schließt Morata schließlich - trotz zweier Anspielstationen - selbst ab. Der abgefälschte Versuch trudelt rechts vorbei.
59'
Genua ist bemüht, kommt aber gegen die gut störenden Hausherren kaum durch, die offensiv im Moment selbst ein kleine Auszeit nehmen.
53'
Ein wenig aus dem Nichts kommt Pjaca aus der Distanz wuchtig zum Abschluss. Der Schuss prallt von der Oberkante der Querlatte ins Toraus.
50'
Morata tanzt links am Fünfmeterraum Bani aus und schließt dann mit links ab, doch Paleari ist da und wehrt ab.
46'
Adrien Rabiot
Rodrigo Bentancur
Spielerwechsel (Juventus)
Rabiot kommt für Bentancur
Anpfiff 2. Hälfte
45'
Nach einer intensiv geführten ersten Hälfte, in der Juve deutlich mehr vom Spiel hatte, hält das in der Defensive immer wieder mit dem Tempo der Turiner überforderte Genua 93 Anschluss - dank des ersten Pflichtspieltreffers von Czyborra in Italien.
Halbzeitpfiff
41'
Paolo Ghiglione Gelbe Karte (Genua)
Ghiglione
Nach Zweikampf mit beiden Beinen voran an der Mittellinie.
38'
Nach Steilpass von Bernardeschi verpasst Kulusevski im Strafraum per Ausfallschritt nur sehr knapp.
33'
Ein Tor von Arthur zum vermeintlichen 3:1 zählt nicht, da Morata in der Entstehung im Abseits stand.
30'
Nach einem schlimmem Aufbaufehler im eigenen Strafraum kommt plötzlich Bernardeschi aus spitzem Winkel frei zum Schuss, doch Paleari pariert mit dem Körper.
29'
Daniel Dumbravanu Gelbe Karte (Genua)
Dumbravanu
28'
Lennart Czyborra 2:1 Tor für Genua
Czyborra
Anschlusstreffer! Goldaniga hat rechts sehr viel Platz zum Flanken und auch gegen Czyborra, der halblinks aus acht Metern zum Kopfball kommt, stimmt die Zuordnung nicht. Der platzierte Abschluss des Deutschen landet im rechten Toreck - auch wenn Buffon noch leicht mit den Händen am Ball ist.
25'
Rodrigo Bentancur Gelbe Karte (Juventus)
Bentancur
Nach zu robustem Einsatz im Mittelfeld.
24'
Alvaro Morata 2:0 Tor für Juventus
Morata
Juventus erhöht. Kulusevski fungiert diesmal als Vorbereiter, indem er ein steiles Anspiel aus der eigenen Hälfte mit dem Rücken zum Tor wunderbar in den Lauf von Morata weiterleitet. Der Spanier bleibt halblinks im Sechzehner eiskalt und schießt flach ins linke Toreck ein.
22'
Nur selten sorgte Genua bis dato für Entlastung, dann aber war meist der Berliner Czyborra involviert, den Atalanta im September für zwei Jahre an die Genueser ausgeliehen hatte.
18'
Nun spaziert Kulusevski halbrechts durch die halbe Genua-Abwehr und schließt dann ab. Bani geht im letzten Moment dazwischen und blockt ins Toraus.
16'
Und schon wieder Juve: Morata hat links im Sechzehner nahe der Torauslinie Platz und versucht es einmal mal direkt. Doch Paleari hat erneut aufgepasst und pariert.
13'
Riesenchance! Kulusevski läuft halbrechts allein auf das Tor zu und schließt dann etwas zu spät und nicht allzu präzise ab. Paleari bekommt so noch den Arm dran und wehrt gekonnt zur Seite ab.
11'
Dumbravanu klärt im Strafraum gegen Bernardeschi sehr robust, spielt aber zumindest zuerst den Ball.
6'
Juventus ist in der Anfangsphase eindeutig überlegen und setzt Genua immer wieder unter Druck.
2'
Dejan Kulusevski 1:0 Tor für Juventus
Kulusevski
Keine 90 Sekunden sind gespielt, da geht Juve auch schon in Führung: Nach einem Foul lässt der Referee Vorteil laufen, so taucht letztlich Kulusevski völlig frei vor Keeper Paleari auf und schiebt abgeklärt flach ins rechte Toreck ein.
Anpfiff
20:43 Uhr
Nur drei Spieler, die schon beim 3:1 gegen Sassuolo starteten, beginnen erneut: Demiral, Arthur sowie Bentancur. Der 18-jährige Dragusin steht erstmals in einem Pflichtspiel in der Startelf.
20:42 Uhr
Andrea Pirlo schon zahlreiche Stammkräfte, allen voran Cristiano Ronaldo, der zunächst auf der Bank sitzt.
19:53 Uhr
Inter und AC Mailand sowie die SSC Neapel stehen bereits im Viertelfinale der Coppa. Ihnen Nachfolgen will Serienmeister Juventus, das zu Hause Genau 1893 empfängt.