Bundesliga

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Urs Fischer

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Urs Fischer

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Urs Fischer.

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Urs Fischer. kicker

Weil Alex Schlüter erkrankt ausfällt, muss Benni  Zander die neue "KMD"-Folge ohne seinen kongenialen Partner bestreiten - aber natürlich nicht alleine. Zu Gast ist unter anderem Union-Coach Urs Fischer, der über Deutschrap, Angeln und sein von Lucien Favre veranlasstes Karriereende spricht.

Doch auch der zweite Berliner Klub muss an diesem Montag natürlich Thema sein. Pal Dardai ist Geschichte, Tayfun Korkut neuer Coach von Hertha BSC. Die Entwicklungen bespricht Benni mit kicker-Reporter und Hertha-Experte Steffen Rohr.

Und sogar einen dritten Gesprächsgast gönnt sich KMD in Abwesenheit von Alex Schlüter: kicker-Chefreporter Karlheinz Wild steht Rede und Antwort zur aktuellen Lage beim FC Bayern - wenige Tage vor dem Klassiker zwischen Spitzenreiter und Verfolger in Dortmund.

KMD #110 - Urs Fischer
29. November 202101:29:50 Stunden

KMD #110 - Urs Fischer

Exakt 109 Folgen hat die KMD-Crew ohne Unterbrechung durchgehalten, aber jetzt muss Alex doch dem harten Jetset-Leben eines Podcasters Tribut zollen. Der lange Blonde ist krank und kann deswegen erstmals in der Geschichte nicht bei kicker meets DAZN dabei sein. Gute Besserung, Schlüti! Und immer schön Inhalieren! Da sich die Welt aber natürlich trotzdem weiterdreht, übernimmt kurzerhand Benni das Kommando und hat sich für diese Woche hochkarätige Unterstützung eingeladen. Unions Erfolgstrainer Urs Fischer ist zu Gast und spricht ausführlich über seine dreieinhalb Jahre in Köpenick. Der Schweizer erklärt, warum der Club und er so gut zusammenpassen, wo man in Ostdeutschland besonders gut fischen kann und wieso ausgerechnet Lucien Favre seine Spielerkarriere beendet hat. Außerdem werden natürlich die aktuellen Bundesliga-Baustellen bearbeitet: kicker-Reporter Carlo Wild analysiert die chaotische Jahreshauptversammlung des FC Bayern und Kollege Steffen Rohr die Trainerentlassung bei der Hertha.

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunesGoogle Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.