Bundesliga

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Matthias Ginter

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Matthias Ginter

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Matthias Ginter.

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Matthias Ginter.

Nach dem 1:1 gegen den FC Bayern München zum Bundesliga-Auftakt war der Saisonstart für die Gladbacher unter ihrem neuen Trainer Adi Hütter holprig verlaufen. Seit dem 1:0-Heimsieg gegen Borussia Dortmund Ende September läuft es aber wieder besser.

Nationalspieler Ginter spricht mit den Moderatoren Schlüter und Zander bei seinem zweiten KMD-Gastspiel über den Gladbacher Saisonstart, seine Eindrücke vom neuen Trainer und Sportdirektor Max Eberls Coup, den Kader der Borussia zusammenzuhalten. Außerdem verrät er, wie er das schwache Abschneiden der deutschen Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft im vergangenen Sommer verarbeitet hat.

Spielersteckbrief Ginter
Ginter

Ginter Matthias

Nach der bitteren 1:5-Pleite im Topspiel gegen den FC Bayern am Sonntag meldet sich zudem Leverkusen-Reporter Fränkie Lußem zu Wort.

KMD #105 - Matthias Ginter Vol. II
18. Oktober 202101:33:54 Stunden

KMD #105 - Matthias Ginter Vol. II

Es ist ein stinknormaler Montag in NRW - drei Männer unterhalten sich über dies und das und jenes... Kommt euch bekannt vor? Klar, gab es so vor 2 Jahren schon einmal - doch seitdem ist verdammt viel passiert im Leben des Matthias Ginter: Papa eines Zeltbewohners, Nationalspieler bei einer enttäuschenden EM, dazu ein neuer Trainer im Verein. All das bespricht der Gladbacher Verteidiger mit Alex und Benni beim großen Ginter’schen Wohnzimmer-Revival. Die Bayer(n)-Demontage analysieren die Beiden außerdem mit kicker-Reporter Frank Lußem im Zuge einer absoluten Weltpremiere – der großen KMD-Open-Air-Spieltagsanalyse!

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunes - audio now - Google Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.