Bundesliga

Julian Brandt zu Gast bei "kicker meets DAZN"

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Julian Brandt

Jetzt hören! Die neue Folge "kicker meets DAZN".

Jetzt hören! Die neue Folge "kicker meets DAZN". kicker

Zwischen Saisonfinale und Nationalmannschaft hat Brandt eine Lücke im eng getakteten Terminplaner freigeschaufelt, um in einem ausführlichen Gespräch zu verschiedenen Themen Stellung zu beziehen - unter anderem zum Aus von Marco Rose beim BVB.

Als dieses am vergangenen Freitag verkündet wurde, hatte Brandt die Meldung zunächst für eine Satire-Seite des "Postillon" gehalten, erklärt er im Podcast. Er sei zehn Minuten lang in einer Art "Schockstarre" gewesen.

Spielersteckbrief Brandt
Brandt

Brandt Julian

Bundesliga - Tabelle
Pl. Verein Punkte
1
Bayern München Bayern München
77
2
Borussia Dortmund Borussia Dortmund
69
3
Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
64

Warum Brandt Rose - wie jeden anderen Trainer in seiner Laufbahn - in einem Aspekt enttäuscht hat, auf welcher Position er sich in der deutschen Nationalmannschaft sieht und wer sein fußballerisches Vorbild ist? Jetzt hören bei "kicker meets DAZN".

Natürlich analysieren die beiden Moderatoren auch das Relegationsrückspiel zwischen dem Hamburger SV und Hertha BSC - und erläutern mögliche Konsequenzen für beide Vereine.

KMD #132 - Julian Brandt
24. Mai 202201:58:05 Stunden

KMD #132 - Julian Brandt

Da das Beste bekanntlich zum Schluss kommt, haut die KMD-Crew in der letzten Folge vor der langen Sommerpause noch mal ein XXL-Brett raus! Zu Gast ist zum großen Saisonabschluss Dortmunds Nationalspieler Julian Brandt, der unter anderem ausführlich über sein Kindheitsidol Ronaldinho, zu wenig Leichtigkeit im Profi-Fußball, den Schock nach dem Abgang von Marco Rose beim BVB und Musicals plaudert. Dazu steigen Benni und Alex ins aktuell komplett freidrehende Trainerkarussell ein, analysieren die Finalspiele in der Europa League und im DFB-Pokal und nehmen euch als Krönung auch noch hautnah mit zum Relegationsrückspiel im Hamburger Volkspark. Mehr geht nun wirklich nicht!

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunesGoogle Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.