Bundesliga

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Jonas Boldt

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Jonas Boldt

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Jonas Boldt.

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Jonas Boldt.

Viel dramatischer hätte es kaum laufen können, aber Dramatik gehört ja auch irgendwie zum HSV. Auch über das Last-Minute-Remis in Aue sprechen Schlüter und Zander in der neuen "kicker meets DAZN"-Folge mit Jonas Boldt.

Bei seinem zweiten KMD-Gastspiel spricht der HSV-Sportvorstand über die aktuelle Lage bei den Hamburgern, die auch unter Coach Tim Walter ihre Probleme haben und nach neun Spieltagen mit fünf Punkten Rückstand auf Spitzenreiter und Stadtrivale St. Pauli auf Platz 7 liegen.

Außerdem blickt der früher für Bayer 04 Leverkusen arbeitende Boldt zurück auf seine bislang zweieinhalb Jahre an der Elbe und die allgemeine Stolperfalle 2. Liga. 

KMD #104 - Jonas Boldt Vol. II
04. Oktober 202101:47:38 Stunden

KMD #104 - Jonas Boldt Vol. II

Wir bei kicker meets DAZN verstehen uns als die Stimme des Fußballvolkes. Und weil das Volk in den letzten Wochen um mehr Content über die 2. Liga gebeten hat, liefern wir euch den natürlich! Deshalb haben wir uns zum zweiten Mal mit dem Sportvorstand des HSV Jonas Boldt zusammengesetzt und mit ihm u.a. über die krasse Erwartungshaltung in Hamburg, sein Verhältnis zu Ex-Trainer Daniel Thioune und den schwierigen Schritt aus dem Schatten von Rudi Völler gesprochen. Außerdem geht es natürlich um den 7. Bundesliga-Spieltag! Im Fokus steht dabei diesmal die SpVgg Greuther Fürth, über die kicker-Reporter Frank Linkesch ausführlich Auskunft gibt.

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunes - audio now - Google Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.