Bundesliga

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Frank Rost

"kicker meets DAZN" - Der Fußball-Podcast

Jetzt hören! Die neue KMD-Folge mit Frank Rost

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Frank Rost.

Zu Gast bei "kicker meets DAZN": Frank Rost.

"Mich hätten sie heute längst aussortiert", sagt Frank Rost. Das heutige Profi-Geschäft und die Arbeit in den Nachwuchsleistungszentren missfällt ihm in vielen Punkten. Warum das so ist, was er seinem ehemaligen Mitspieler Frank Baumann in seiner Position als Sport-Geschäftsführer bei Werder Bremen rät und warum das Nord-Derby zwischen seinen beiden Ex-Vereinen schon nach 80 Sekunden entschieden war, erklärt der langjährige Bundesligatorwart (426 Einsätze, vier Länderspiele) in enorm klaren Worten in der neuen Folge "kicker meets DAZN".

Natürlich werfen Alex Schlüter und Benni Zander auch einen Blick auf das aktuelle Bundesliga-Geschehen. Über Gewinner wie den FC Bayern und Leverkusen-Youngster Florian Wirtz wird ebenso diskutiert wie über Verlierer wie Borussia Mönchengladbach. Den Fehlstart der Fohlen analysieren die beiden Moderatoren mit kicker-Reporter Oliver Bitter.

KMD #103 - Lukasz Piszczek
27. September 202101:39:38 Stunden

KMD #103 - Lukasz Piszczek

Die deutsche Bevölkerung hat gewählt und KMD ganz klar den Regierungsauftrag für das Podcast-Business erteilt. Alex und Benni stellen sich dieser Herausforderung natürlich und nehmen an! Deshalb wird in der neuen Folge kicker meets DAZN auch direkt gnadenlos abgeliefert und eine echte BVB-Legende begrüßt! Lukasz Piszczek plaudert über seine Bundesliga-Karriere, die Parallelen zwischen dem Ruhrgebiet und seiner polnischen Heimat und wieso er eigentlich nie Rechtsverteidiger werden wollte. Außerdem verabschiedet sich die KMD-Crew zusammen mit kicker-Reporter Carsten Schröter-Lorenz gebührend vom altehrwürdigen Dreisamstadion und beleuchtet den starken Freiburger Saisonstart. Und keine Sorge: Der restliche Spieltag inklusive des strittigen Platzverweises von Deniz Aytekin im Borussen-Duell und der Hertha-Krise kommt natürlich auch nicht zu kurz!

weitere Podcasts

Der Podcast ist verfügbar auf allen gängigen Plattformen wie zum Beispiel:

- Spotify - Deezer - iTunes - audio now - Google Podcasts - Podimo

Der Podcast ist über die Website und die Apps des kicker, die Portale der DAZN Group sowie alle gängigen Podcast-Plattformen abrufbar.